abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone pass
Natir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich habe einen Young smart xl Vertrag abgeschlossen, bei dem ein kostenloser Vodafone Pass dabei sein soll. Ich finde leider in mein Vodafone nirgeds etwas um ihn zu buchen. Kann mir jemand erklären wie man das macht?

 

mfg Natir

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Natir!

 


@Natir@  schrieb:

Hallo

 

Ich habe einen Young smart xl Vertrag abgeschlossen, bei dem ein kostenloser Vodafone Pass dabei sein soll.


Du hast anscheinend bei einem Fachhändler einen Smart XL abgeschlossen. Der Vodafone Pass ist kein Bestandteil der Smart Tarife. Das "Young" in Händlertarifbezeichnung hat aber nichts mit den Young Tarifen von Vodafone zu tun.

 

Der Vodafone Pass ist in den Young (nicht Young Smart) und Red Tarifen verfügbar. Siehe hier.

Schau noch mal genau in das Angebot deines Fachhändlers ob dort tatsächlich der Vodafone Pass aufgeführt ist.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Natir!

 


@Natir@  schrieb:

Hallo

 

Ich habe einen Young smart xl Vertrag abgeschlossen, bei dem ein kostenloser Vodafone Pass dabei sein soll.


Du hast anscheinend bei einem Fachhändler einen Smart XL abgeschlossen. Der Vodafone Pass ist kein Bestandteil der Smart Tarife. Das "Young" in Händlertarifbezeichnung hat aber nichts mit den Young Tarifen von Vodafone zu tun.

 

Der Vodafone Pass ist in den Young (nicht Young Smart) und Red Tarifen verfügbar. Siehe hier.

Schau noch mal genau in das Angebot deines Fachhändlers ob dort tatsächlich der Vodafone Pass aufgeführt ist.

 

Danke für die Erklärung, wußte nicht das es da Unterschiede gibt.