abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone pass lässt sich nicht ändern
Moribundmessiah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich wollte gerne meinen Vodafone pass von music, zu social wechseln. Leider ist mir selbiges weder in der App, noch am Computer möglich. In der App bekomme ich eine Fehlermeldung und am PC wird mir der social pass nicht mal angeboten. (?) 

 

Da der letzte Beitrag zu diesem Thema etwas zurück liegt, frage ich nach. Nur um eine temporäre Störung auszuschließen.

Liebec Grüße

 

 

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moribundmessiah,

 

lieben Dank für die Anfrage. Eine Einschränkung liegt derzeit nicht vor.

 

Bist du vorgegangen wie hier beschrieben: Vodafone Pass wechseln ?

 

Falls ja, beachte bitte, der Wechsel ist auch nicht zu sofort gültig. Der Pass wechselt erst zum nächsten Rechnungsmonat.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-Peter  schrieb:

Hi Moribundmessiah,

 

lieben Dank für die Anfrage. Eine Einschränkung liegt derzeit nicht vor.

 

Bist du vorgegangen wie hier beschrieben: Vodafone Pass wechseln ?

 

Falls ja, beachte bitte, der Wechsel ist auch nicht zu sofort gültig. Der Pass wechselt erst zum nächsten Rechnungsmonat.

 

Beste Grüße

Der-Peter


Hallo Peter,

Ich konnte den Pass jetzt über den Pc login wechseln. Habe es über die App nicht probiert, daher kann ich über die Funktionalität nichts konkretes sagen. 

Aber zunächst einmal vielen Dank für die flotte Antwort und die Ansätze.

 

Lg

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Moribundmessiah,

 

sehr cool. Lieben Dank für das Feedback. Freut mich auf jeden Fall, wenn es so dann jetzt doch noch geklappt hat. Egal auf welchem Weg.

 

Da das grundsätzliche Thema ja dann vorerst gekärt ist, schließe ich hier wieder ab.

 

Schau gern jederzeit in der Community vorbei. Egal ob Du Hilfe brauchst, helfen möchtest, Fragen oder einfach nur Langeweile hast. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!