abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone pass ausgegraut
Lenny6
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey ihr Lieben! Ich habe seit Monaten das “Problem” das ich in der my Vodafone app keinen pass auswählen kann, da der Button zum auswählen ausgegraut ist… ich komme nicht dazu den Support anzurufen also versuche ich es mal hier (: vielen lieben Dank Lenny
3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lenny,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du schon einen aktiven Pass und möchtest in einen anderen wechseln?

 

Oder willst Du das erste Mail einen Pass aktiviern?

 

Bitte lösch' die App mal und lad sie aus dem GooglePlay Store oder App Store nochmal herunter.

 

Hat das geklappt?

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hey Micha, vielen Dank für die Antwort! Ja ich hatte irgendwann vor zwei Vertragsverlängerungen mal einen, weis aber nicht mehr welchen 😕

Habe die App schon mehrmals neu installiert aber leider keine Besserung. Hab’s auch auf einem alten (galaxy a50) und einem neueren( iPhone 12 mini) probiert. (: überall ausgegraut.

Viele Grüße Lenny ✌🏽
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lenny6,

 

welchen Tarif hast Du denn aktuell? In den Unlimited Tarifen kann kein Pass gebucht werden, da Du hier ja ohnehin unbegrenztes Datenvolumen hast.

 

Trifft das nicht zu, meld Dich bitte mal per PN bei mir mit Rufnummer und Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!