abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone macht mir mein Leben schwer - falsche Versprechen
FFKS
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team bzw. liebe Community, 

 

seit 5 Tagen bei Vodafone und schon mehr passiert als 7 Jahre bei der Telekom. Und das ist kein Witz. 

Als ich gehört habe, dass Unitymedia jetzt zu VF gehört, dachte ich ich Wechsel und probiere Vodafone aus. Ich habe bei der Neukundenhotline angerufen und da war ein sehr netter Mann am Apparat der mir folgende Preise verspricht: 44,99€ im ersten Jahr und 49,99€ im zweiten Jahr für den Red M mit dem iPhone 11 Pro Max (Zuzahlung 599€ mit 100€ Gutschrift), natürlich alles von VF auf Band aufgezeichnet, damit alles seine Richtigkeit hat. 

UND DANN KOMMT DER SCHOCK.. 

 

Vertragsunterlagen kamen und aufeinmal der Preis 54,99€ im ersten und im zweiten 69,99€!!!! Ich habe bestimmt mit 15 Leuten vom Kundenservice danach geredet und keiner hat Zugriff auf das Band wo mir die Preise versprochen worden sind. 

Jetzt melde ich mich hier öffentlich, damit jemand das hier liest, auf das Band zugreift und mir die Konditionen gibt, die mir auch versprochen worden sind. 

Ich hoffe dass das möglich ist, sonst weiß ich welchen Konzern ich den Rest meines Lebens meide. 

LG

 

4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 
reklamieren Sie den Sachverhalt schriftlich, z. B. per Kontaktformular.
 
Gruß
 
Hafe

 

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@FFKS  schrieb:

Jetzt melde ich mich hier öffentlich, damit jemand das hier liest, auf das Band zugreift und mir die Konditionen gibt, die mir auch versprochen worden sind. 


Ich fürchte, dass die Moderatoren hier nicht die Möglichkeiten dazu haben. Entweder versuchst du es auf dem Weg wie von @hafe vorgeschlagen. oder die widerrufst die Sache.

Versprechen-3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@FFKSDas scheint kein Einzelfall zu sein, mir ging es ebenso.  Ich habe Reklamiert, aber nachdem in kurzfristig keine Antwort zu erhalten ist, ich die Unterlagen erst nach 1 Woche erhalten habe, habe ich Widerrufen um die Widerrufsfrist nicht zu versäumen.

 

Nachdem ich widerrufen habe, wurde mein Datenvolumen das ich noch im alten Tarif habe heruntergesetzt, aber auf meine Bitte mir dieses "Prokoll der Gesprächsaufzeichnung zukommen zu lassen" und Stellung zu beziehen ist man nicht eingegangen.

Ich weiß nicht, ob dir gleich am Anfang des Gespräches mitgeteilt wurde, dass alles aufgezeichnet wird und alles einsehbar ist, das war bei mir der Fall.

Meine Erfahrung kannst du hier lesen: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Versprechen-Versprochen-oder-doch-nur-leere-Versprechungen/td-...

 

Achtung: Es ist ein langer Text.

 

VG

 

 

Momek_ke
Daten-Fan
Daten-Fan

@FFKS  schrieb:

Liebes Vodafone Team bzw. liebe Community, 

 

seit 5 Tagen bei Vodafone und schon mehr passiert als 7 Jahre bei der Telekom. Und das ist kein Witz. 

Als ich gehört habe, dass Unitymedia jetzt zu VF gehört, dachte ich ich Wechsel und probiere Vodafone aus. Ich habe bei der Neukundenhotline angerufen und da war ein sehr netter Mann am Apparat der mir folgende Preise verspricht: 44,99€ im ersten Jahr und 49,99€ im zweiten Jahr für den Red M mit dem iPhone 11 Pro Max (Zuzahlung 599€ mit 100€ Gutschrift), natürlich alles von VF auf Band aufgezeichnet, damit alles seine Richtigkeit hat. 

UND DANN KOMMT DER SCHOCK.. 

 

Vertragsunterlagen kamen und aufeinmal der Preis 54,99€ im ersten und im zweiten 69,99€!!!! Ich habe bestimmt mit 15 Leuten vom Kundenservice danach geredet und keiner hat Zugriff auf das Band wo mir die Preise versprochen worden sind. 

Jetzt melde ich mich hier öffentlich, damit jemand das hier liest, auf das Band zugreift und mir die Konditionen gibt, die mir auch versprochen worden sind. 

Ich hoffe dass das möglich ist, sonst weiß ich welchen Konzern ich den Rest meines Lebens meide. 

LG

 


Bei mir exakt das gleich sogar zwei mal. 

 

1. Giga tv

2. Mobilfunk

 

Scheint eine neue Masche von vodafone zu sein!