abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone möchte anscheinend nicht, dass ich meinen Vertrag verlängere :-/
Nito
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich leider trotz mehrfacher Telefonate nicht weiter gekommen bin, wende ich mich hier hilfesuchend an hoffentlich kompetente Mitarbeiter von Vodafone 🙂

 

Ich habe meinen aktuell laufenden Vodafonevertrag fristgerecht gekündigt und bereits einen Wechsel zu Callya in die Wege geleitet, was auch alles einwandfrei funktionierte. Bis dahin war ich sehr zufrieden mit Vodafone.

Irgendwann bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung mit einem Angebot inklusive Huawei P30, was ich dann auch angenommen habe. Nachdem ich dann leider feststellen musste, dass mir anstatt des versprochenen P30 nur das P30 Lite zugesendet wurde, habe ich mit der Mitarbeiterin an der Hotline von Vodafone vereinbart, dass das Handy storniert und der Vertrag nur mit den bisherigen Leistungen verlängert wird.

 

Leider musste ich einige Tage später feststellen, dass nicht nur das Handy, sondern die gesamte Verlängerung rückgängig gemacht wurde. Nach mehreren Telefonaten, wo ich von der Hotline zur Kundenrückgewinnung und wieder zurückgeschoben wurde ohne Erfolg, hatte ich genug des Guten und habe mich dann endgültig entschieden meinen Vertrag nicht zu verlängern. Leider habe ich nun keine Möglichkeit mehr in meinVodafone den fließenden Übergang zu Callya mit Rufnummernmitnahme anzustossen.

 

Das ist echt nervig. Sollte das nicht funktionieren, werde ich mir gut überlegen ob ich bei Vodafone bleibe.

 

VG Nito

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nito,

 

willkommen in der Community.

 

Schade, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte. Ich schau mir das gern an, der Wechsel in CallYa sollte kein Problem sein. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!