abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ist so sicher wie ein offener Tresor!
Keezuna
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Samstag hab ich von jetzt auf gleich kein Netz

Nach einigen Telefonaten, im ersten wurde einfach aufgelegt unter anderem, wurde mir dann gesagt ich hätte eine eSIM gebucht welche ich selbst NIEMALS veranlasst habe.
Seit ich meinen Vertrag habe habe ich auch meine SIM Karte und habe eine eSIM noch nie gebraucht.

Vodafone ist so professionell und hält es nicht für nötig mir eine Mail oder eine Nachricht aufs Smartphone zu schicken das etwas gebucht worden ist. Eine Frechheit!
Dann wird mir gesagt von einem Mitarbeiter am Telefon dass die eSIM gesperrt wird und ich eine neue SIM Karte bekomme und dann auch wieder Netz haben sollte.

Heute kam die SIM Karte an und es funktioniert NICHTS.

Wieder muss ich hinterher telefonieren und da erfahre ich dass da eine völlig andere Seriennummer hinterlegt ist.
Ich schaue in Mein Vodafone rein und sehe zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von über 200€ für irgendwelche Online Käufe.
Spinnt ihr?
Was könnt ihr eigentlich?


Meine Freundin entbindet in 2 Wochen, die eSIM hab nicht ich veranlasst, das Geld für vermeindliche Online Käufe werdet ihr von mir NIEMALS bekommen und ich sage euch eins wird es abgebucht dann ziehe ich es SOFORT wieder zurück. 


Wenn sich das nicht klärt brennt der Himmel über euch!!!!!!!!

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Keezuna,

 

das klingt überhaupt nicht gut.

 

Bitte schick mir Doch mal Deine Vodafone-Nummer und Dein Kennwort per PN .

 

Ich schau mir das dann genau an.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!