Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone hat Widerruf nicht angenommen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit Vodafone, dem "Kundensupport" und der behandlung meines Problems im allgemeinen.

Vor einem Jahr habe ich einen Vertrag über das Mitarbeiterportal meiner Firma mit Vodafone abgeschlossen. Hierbei ging alles wie gewohnt Online seinen weg. Jedoch erhielt ich nach 10Tagen die Nachricht das mein Endgerät erst in ca. 30Tagen verfügbar wäre. Da ich dieses aber für eine Reise eher haben wollte habe ich mich umgeschaut und einen anderen Anbieter gewählt. Zeitgleich habe ich ein Wiederruf an Vodafone geschrieben mit eben dieser begründung (12 Tage nach Vertragsunterschrift).

Darauf hin habe ich die Absage des Versands sowie weiterer Briefe (SIM-Karte / PIN) erhalten, diese sind auch bis Heute nicht bei mir... Was jedoch noch kommt sind Rechnungen! Nach der ersten Rechnung habe ich direkt Vodafone angerufen und gefragt wieso diese Rechnung kommt. Antwort: "Oh ja, ich sehe der Vertrag wurde Wiederrufen. Ich habe das geändert und für sie geregelt!"... Super... bis die 2. Rechnung kam. Der nächste Mitarbeiter sagte mit nun (60Tage nach "Vertragsbeginn") das man diesen Vertrag nicht Wiederrufen kann da er in einem Shop in Nürnberg abgeschlossen worden sein (Ich Wohne in Hannover und war nie in Nürnberg. Alles Online gemacht)... es ging nun ewig hin und her bis beim 6 oder 7 oder 8 Telefonat der Mitarbeiter sagte es ist nun alles gelöscht und fertig... das klappte für 3 Monate, dann kam das Inkassounternehmen. Bei denen wiederholte es sich wie mit der Hotline von Vodafone.

 

All dieses ging natürlich auch Schriftlich nach Ratingen die keine Antwort schickten!

Nun kam wieder eine Rechnung und der Mitarbeiter dieses mal war extremst Unfreundlich und absolut nicht Hilfsbereit!

 

Eventuell kann mir hier einer helfen oder sagen wie ich damit umgehen soll. Wenn es so weiter geht und Vodafone nichts tut sehe ich nur noch den Anwalt als möglichkeit.

 

Vielen dank schon einmal.

 

Thread nach Forenregeln angepasst, MS

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo mitTobi,

 

eh Du Deinen Anwalt einschaltest, lass uns gern einmal schauen, was wir tun können.

 

Schick doch bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer, dm Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen