abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone handyversicherung
Krypto1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi mir ist folgendes bei meinem 2 Tage alten huawei mate 20 passiert und zwar ich habe im Auto Musik gehört über den kopfhöreranschluss und beim raus ziehen ist ein Teil stecken geblieben seit dem habe ich einen schwarzen Strich am Handy rand über nimmt meine vodafone handyversicherung das die sagten zu mir am Telefon sie wissen es noch nicht da das Handy 2 Tage alt ist
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ob eigenes verschulden versichert ist steht in den AGB. Und ab wann der Versicherungsschutz greift steht da auch drin. Melde das deiner Versicherung und warte ab
Krypto1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich ja schon von Vodafone kommt nur ja zahl 250 Euro dann bekommst du ein ganz neues und die Versicherung weiß noch nix

Hier findest du alle Informationen zu deiner Versicherung.

Einer Nachfrage dort steht nichts im Weg.

VF hat seinen Standpunkt ja bereits klar gemacht. ... erstmal zumindest.

"über den kopfhöreranschluss und beim raus ziehen ist ein Teil stecken geblieben"

Und den Part würde ich überdenken.

Beim entfernen der Kopfhörer/Headsets (3,5 Klinke oder was es au immer sein mag) hatte das Gerät danach einen schwarzen Streifen im Display. 

Fertig - mehr muss der Bearbeiter nicht wissen. 

Krypto1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem ist ich musste das ja sagen das Teil steckt ja noch in der Buchse drin das sehen die ja auch
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krypto1,

 

hast Du denn jetzt den Schaden hier gemeldet: www.vodafone-versicherung.de ?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!