Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Vodafone hält versprechen nicht ein!

[ Editiert ]

Sehr geehrte Damen und Herren,
Letzte Woche rief ich direkt bei Vodafone, an nachdem in der App stand das ist ein gutes Angebot für mich gäbe.
Mein Vertrag lief im Oktober aus und ich hatte fristgerecht gekündigt.
Der Mitarbeiter bot mir folgendes an (das ist auch alles auf Band aufgezeichnet worden) :
xxx

Ich war begeistert von dem Angebot und nahm dieses an. Wiederhot wurde dann alles bei der Bandaufnahme.

Seit 10 Tagen kämpfe ich nun mit jeglichem Kjndenservice mitarbwiter um dieses ausgesprochene Angebot. Jedes mal wenn ich anrufe gibt es eine andere auakunt.
Der eine sagt ich habe nur 7 gb, der nächste sagt 10, der übsrnächste sagt 17gb, es war ein technischer Fehler usw.

Wenn ich bis heute Abend das Angebot nicht so erhalte, wie Vodafone es mir verkauft hat, mache ich von meinem Wiederspruchsrecht gebrauch und kündige alle Vodafone verträge ( Festnetz, Frau usw).

Es kanns doch nicht sein das man Kunden so lockt und dann nichts einhält. Sowas gabs bei der Telecom nieeee!

Gruss
Makis

 

 

Edit:  Inhalte des persönlichen Angebots entfernt.  Bitte Forenregel beachten.

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Betreff: Vodafone hält versprechen nicht ein!


@Makimakis1  schrieb:
Ps meine Frau kündige ich selbstverständlich nicht haha

 

Da @Makimakis1, bin ich ja beruhigt 😀

 

Ich will ehrlich sein, um dir keine falschen Tipps zu geben, würde ich nochmal warten, ob sich nicht noch ein User hier meldet aber, ich persönlich würde jetzt, da ja sämmtliche Kommunikationskanäle leider scheinbar ohne Erfolg genutzt wurden von dir, tatsächlich auf einen VF-Mod warten denn, bis Dienst sind ja noch einige Tage. 

 

Mal schauen, ob sich noch weitere User hier zu Wort melde. 

Herzliche Grüße
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Host-Legende

Betreff: Vodafone hält versprechen nicht ein!

[ Editiert ]

Hallo @Makimakis1

 

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. 

 

Wenn du allerdings folgendes 

 


@Makimakis1  schrieb:
Wenn ich bis heute Abend das Angebot nicht so erhalte, wie Vodafone es mir verkauft hat, mache ich von meinem Wiederspruchsrecht gebrauch und kündige alle Vodafone verträge ( Festnetz, Frau usw).

 

tatsächlich so umsetzen möchtest, wäre die Community unter Umständen der falsche Kommunikationsweg denn, in diesem "User helfen User" Forum, kann es durchaus eine Weile dauern ehe sich ein VF-Moderator hier meldet - zudem auch das Wochenende ansteht und nicht 24/7 hier anwesend sind. 

 

Von daher, versuche noch ein wenig mehr Geduld aufzubringen und warte, bis sich ein VF-Mod hier meldet und sich ggf. eine Lösung findet.

 

Und nur am Rande angemerkt, wäre es schade, wenn du wegen deinem Anliegen auch noch deiner "Frau" kündigen würdest - neben den Verträgen... Smiley (zwinkernd)

Herzliche Grüße
Kupke75
Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone hält versprechen nicht ein!

Hallo Kupke75,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe angerufen, verschiedene abteilungen gesprochen und keiner will sich die bandansage anhören.
Alle sagen nicht befugt, keinen zugrff oder was weiss ich für eine Ausrede.

Ich habe das Kontaktformular bereits geschickt, keine antworr.

Am dienstag verstreicht meine Wiederrrufsfrist, deswegen solch eine deadline.

Hast du noch einen Tipp für mich? Ich explodiere langsam. Soviel Zeit für leere versprechen zu investieren!

Ps meine Frau kündige ich selbstverständlich nicht haha

Gruss makis
Highlighted
Host-Legende

Betreff: Vodafone hält versprechen nicht ein!


@Makimakis1  schrieb:
Ps meine Frau kündige ich selbstverständlich nicht haha

 

Da @Makimakis1, bin ich ja beruhigt 😀

 

Ich will ehrlich sein, um dir keine falschen Tipps zu geben, würde ich nochmal warten, ob sich nicht noch ein User hier meldet aber, ich persönlich würde jetzt, da ja sämmtliche Kommunikationskanäle leider scheinbar ohne Erfolg genutzt wurden von dir, tatsächlich auf einen VF-Mod warten denn, bis Dienst sind ja noch einige Tage. 

 

Mal schauen, ob sich noch weitere User hier zu Wort melde. 

Herzliche Grüße
Kupke75
Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone hält versprechen nicht ein!

Hat sich jetzt erledigt nachdem ich nochmals angerufen hatte und einen freundlichen Mitarbeiter erreicht habe. Er hat mir das so eingerichtet wie es mir von Vodafone versprochen wurde.

Danke dennoch
Host-Legende

Betreff: Vodafone hält versprechen nicht ein!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung @Makimakis1, klasse das sich dein Anliegen klären konnte.

Wenn du mal wieder ein Anliegen hast, melde dich einfach in dieser Community.
Herzliche Grüße
Kupke75