abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hält Vertragsbestandeile nicht ein - unfreundlicher Service
Thomas274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Vodafone seit 1999 (damals noch unter Mannesmann D2) ununterbrochen treu geblieben. Und selbst an die Tatsache, dass ich alle zwei Jahre etwa eine Woche lang mit der Kundenhotline telefonieren muss, weil immer wieder etwas nicht stimmt, habe ich micht gewöhnt... Vor zwei Jahren hatte es Vodafone eine Woche land nicht geschafft, meinen Datentarif für Roaming freizugeben... während ich im Ausland war.... Dieses Mal waren es vielfältige Probleme - eSim konnte nicht aktiviert werden, Wifi Calling tut nicht, (und aktuell) Deezer Musik Flat kann nicht gebucht werden.

Kein Problem!! Wir sind alle Menschen!! Ich plane das mittlerweile schon mit ein!! Aber mittlerweile fühle ich mich doch eher wie ein Ping-Pong-Ball, der zwischen der kaufmännischen und der teschnischen Abteilung hin und her gespielt wird. Und nachdem ich wenigstens bisher immer ausnahmslos freundliche "Netzexperten" erleben durfte, hatte ich gestern eine Begegnung der 3.Art mit extrem unfreundlichen Mitarbeiter aus dem Vertragsbereich... Der erste hatte mich ohne Hinweis nach kurzer Zeit einfach weiterverbunden an jemanden, der für Neuverträge zuständig ist und mir damit auch nicht helfen konnte, die zweite (Name notiert) war hingegen noch unfreundlicher und teilweise laut und hatte auch nichts weiter im Sinn, als mich schnellstmöglich wieder an die "Technik" weitergeben zu wollen.

Jedenfalls bin ich doch einigermaßen enttäuscht darüber, dass die kaufmännische Hotline nicht wirklich daran interessiert ist, Probleme zu lösen, sondern bei Problemen nur PingPong spielt, um vermutlich ihre Quote einzuhalten.

Und das sogar mit finanziellen Nachteilen für mich! Ein Vertragsverlängerung würde zwar erst wieder in zwei Jahren anstehen - allerdings schafft es Vodafone schon jetzt nicht mal den Vertrag einzuhalten...

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Thomas,

 

danke für Deine langjährige Treue und für Deine offenen Worte.

 

Klar ist es unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu erfüllen. Dazu gehört auch, dass Dir die Kolleg*innen als kompetente und freundliche Ansprechpartner bei Fragen zur Seite stehen. Da Du es offenbar anders erlebt hast, entschuldige ich mich bei Dir. Verlegener Smiley 

Ich schau mir gern an, was da los ist und klär das bzgl. Deezer etc für Dich. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern.

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!