Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone hält Vertragsbestandeile nicht ein - unfreundlicher Service
Highlighted
Daten-Fan

Ich bin Vodafone seit 1999 (damals noch unter Mannesmann D2) ununterbrochen treu geblieben. Und selbst an die Tatsache, dass ich alle zwei Jahre etwa eine Woche lang mit der Kundenhotline telefonieren muss, weil immer wieder etwas nicht stimmt, habe ich micht gewöhnt... Vor zwei Jahren hatte es Vodafone eine Woche land nicht geschafft, meinen Datentarif für Roaming freizugeben... während ich im Ausland war.... Dieses Mal waren es vielfältige Probleme - eSim konnte nicht aktiviert werden, Wifi Calling tut nicht, (und aktuell) Deezer Musik Flat kann nicht gebucht werden.

Kein Problem!! Wir sind alle Menschen!! Ich plane das mittlerweile schon mit ein!! Aber mittlerweile fühle ich mich doch eher wie ein Ping-Pong-Ball, der zwischen der kaufmännischen und der teschnischen Abteilung hin und her gespielt wird. Und nachdem ich wenigstens bisher immer ausnahmslos freundliche "Netzexperten" erleben durfte, hatte ich gestern eine Begegnung der 3.Art mit extrem unfreundlichen Mitarbeiter aus dem Vertragsbereich... Der erste hatte mich ohne Hinweis nach kurzer Zeit einfach weiterverbunden an jemanden, der für Neuverträge zuständig ist und mir damit auch nicht helfen konnte, die zweite (Name notiert) war hingegen noch unfreundlicher und teilweise laut und hatte auch nichts weiter im Sinn, als mich schnellstmöglich wieder an die "Technik" weitergeben zu wollen.

Jedenfalls bin ich doch einigermaßen enttäuscht darüber, dass die kaufmännische Hotline nicht wirklich daran interessiert ist, Probleme zu lösen, sondern bei Problemen nur PingPong spielt, um vermutlich ihre Quote einzuhalten.

Und das sogar mit finanziellen Nachteilen für mich! Ein Vertragsverlängerung würde zwar erst wieder in zwei Jahren anstehen - allerdings schafft es Vodafone schon jetzt nicht mal den Vertrag einzuhalten...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey Thomas,

 

danke für Deine langjährige Treue und für Deine offenen Worte.

 

Klar ist es unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu erfüllen. Dazu gehört auch, dass Dir die Kolleg*innen als kompetente und freundliche Ansprechpartner bei Fragen zur Seite stehen. Da Du es offenbar anders erlebt hast, entschuldige ich mich bei Dir. Verlegener Smiley 

Ich schau mir gern an, was da los ist und klär das bzgl. Deezer etc für Dich. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern.

 

Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen