abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone gekündigt und festgestellt das GigaTV option besteht.
Hoffi1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
 

Guten Tag,

 

Ich habe vor 3 Monaten meinen VF vertrag gekündigt, aufgrund dem Wechsel in den VF IN vertrag. Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass der GigaTV vertrag dabei nicht gekündigt wurde.

 

Ich habe diese Option nicht benutzt, und erst im Nachhinein bemerkt, dass ich dort irgendwas "inkl." bekommen habe.

 

Erst seit heute habe ich zugriff auf den kabel.vodafone zugang, und habe die beiden konten heute (kabel.vodafone und meinvodafone) verbunden. Leider habe ich vorher keine Aktivierungscodes bekommen und konnte mich dementsprechend nicht einloggen.Als ich heute das erste mal bei kabel.vodafone eingeloggt habe, sagte man mir, dass das Konto bereits seit 2018 verbunden wäre. Warum konnte ich es aber nicht im MeinVodafone sehen und bearbeiten/kündigen?

 

Meine Frage ist nun, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt diesen Vertrag frühzeitig zu kündigen?

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoffi1987,

 

ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Laufzeitvertrag handelt. Die können leider nicht einfach so vorzeitig beendet werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!