abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone freimonate Mobilfunk
Hauser28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe mich vor kurzem im vodafone Shop über die Verträge informiert und man hat mir schöne Versprechungen gemacht. Eins davon war das ich bei einem noch laufenden Vertrag für die Übergangszeit nichts für meinen neuen Vertrag bezahlen müsste. Jetzt daraufhin habe ich darüber nachgedacht und den Vertrag online abgeschlossen.

Jetzt im Nachhinein weiß der Kundenservice angeblich nichts von solchen Angeboten obwohl solche "freimonate" auch auf der vodafone Homepage vermerkt sind unter aktionen.

Weiß jemand wie ich mir zu meinem "recht" verhelfen kann oder kann mir jemand helfen?

Gruß Daniel XXXX

 

Edit: Sicherheitshalber den Nachnamen entfernt.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hauser28,

die Aktion ist an Bedingungen geknüpft. Wenn diese erfüllt sind, profitiert du auch von dieser Aktion. Wobei anzumerken ist, dass es sich um einen Vertrag bei einem anderen Anbieter handeln muss, der noch gültig und gekündigt ist.

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#kann-ich-zu-vodafone-wechseln-obwohl-mein-vertra...

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hauser28,

 

wie @Mav1976 schon geschrieben hat muss der alte Vertrag bei einem anderen Anbieter sein und die Aktion ist nicht mit allen Vorteilen kombinierbar.

Wenn ansonsten alle Vorraussetzungen erfüllt sind steht der Basispreisbefreiung für die Restlaufzeit nichts im Weg.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!