abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone für Selbstständige und GigaKombi?
dnlcrd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade über Vodafone für Selbstständige gestolpert und das käme für mich in Frage!

Ich bin aber schon Vodafone-Kunde und zwar mit Red XS für Mobilfunk und Internet & Phone DSL 50 für Festnetz & DSL. Natürlich habe ich auch die GigaKombi (in meinem Fall aktuell -10,00 Euro/monatlich. und +5 GB/monatlich) aktiv.

 

Und genau um diese GigaKombi geht es: Meine Frage ist nun, ob die GigaKombi auch weiterhin genauso aktiv bleiben würde, wenn ich mich als Selbstständiger legitimieren würde? Ich konnte dazu hier in der Community nur einen sehr alten (2017) Beitrag dazu finden, in dem es heißt, dass die GigaKombi bestehen bleibt. Ich hätte dazu gerne mal eine aktuell gültige Aussage.

(Dass meine Vertragslaufzeit bei Legitimierung als Selbstständiger wohl auf 24 Monate zurückgesetzt wird, weiß ich und das wäre für mich in Ordnung.)

 

Danke und beste Grüße

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Kurz und knapp: GigaKombi bleibt bestehen. Ist mit dem Vorteil für Selbständige kompatibel. Die GigaKombi wird ja unten in den Fußnoten auch noch mal erwähnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Kurz und knapp: GigaKombi bleibt bestehen. Ist mit dem Vorteil für Selbständige kompatibel. Die GigaKombi wird ja unten in den Fußnoten auch noch mal erwähnt.

Danke dir. Die Fußzeile ändert sich nicht, auch wenn man ganz oben "Red-Tarife", "Unter 28 Jahren?", "Flex-Tarif" oder "Selbstständig?" anklickt, ich glaube die ist immer einfach so da... Hab immer noch etwas Unsicherheit. Ich habe den Vodafone-Chat per WhatsApp befragt und der mir da zugeteile Support wusste keine genaue Antwort darauf zu geben/war sich unsicher.

Ich habe es nun einfach mal gewagt und kann bestätigen: GigaKombi und 10% für Selbstständige ist auch 2020 noch kombinierbar.