abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone bucht jeden Monat zu viel ab!
Anni118
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen!
Ich habe im September (im Kunden Center) meinen Tablet-Vertrag verlängern lassen und bin gleichzeit mit meinem Handy Vertrag wieder zu Vodafone gewechselt. Damit ich alles wieder unter einem Hut hatte. Ich sollte 25€ in den ersten drei Monaten, anschließend 56,99€ pro Monat bezahlen. Nur leider ist bei meinem Vertrag etwas schief gelaufen und Vodafone hat mir bisher nicht einen Monat den richtigen Betrag abgebucht. Mittlerweile sind es über 200€, die mir zu viel in Rechnung gestellt wurden. Ich war bereites zwei mal im kundencenter, habe mehrere Mails geschickt mit den Vertragsunterlagen, habe mit der Hotline telefoniert, über den onlinechat habe ich es versucht... aber nichts ist passiert. Es wird weiterhin jeden Monat zu viel berechnet. Durch die Rechnungen steige ich leider nicht durch, da wird alles mögliche berechnet und teilweise gutgeschrieben.
Ich habe dann zwei Lastschriften zurückgehen lassen, weil ich es echt nicht mehr eingesehen habe, jeden Monat zu viel zu bezahlen. Nun wurde natürlich meine Karte gesperrt, ich habe mich nochmals mit Vodafone in Verbindung gesetzt, aber es kümmert sich wieder keiner.
Was kann ich noch tun?
1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anni118,

 

ich vermute, dass Dein Anliegen noch in Bearbeitung ist.

 

Ich schau gern einmal rein und gebe Dir dann Bescheid.

 

Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort.


Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!