abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bucht immer noch Beträge ab! / Vertrag zum 21.3.2018 (!) gekündigt. Was ist da los?
YukiH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 21.3.2018 gekündigt und dies auch so von Vodafone bestätigt bekommen (per Brief). 

 

Mein Problem ist, dass nach wie vor 21,99 EUR jeden Monat von meinem Konto abgebucht werden. Das kann doch nicht stimmen, wenn der Vertrag schon am 21.3.2018 gekündigt ist? Ich meine, dass eventuell noch ein oder zwei Rechnungen kommen ist ok. Aber es ist Ende Juli und da kann es doch nicht sein, dass noch so lange nach Vertragsende Grundgebühren abgebucht werden? Kann mir hier jemand helfen, eventuell jemand vom Support-Team? 

 

Danke vorab und Gruß Yuki

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonia,

mit meinem Post am 27.07 hatte ich doch hingewiesen, dass ich nur noch bis 13 Uhr und dann erst wieder in dieser Woche (KW 33) erreichbar war bzw. sein werde.

Nun ist meine PN-Funktion wieder eingeschaltet und Du kannst mir Deine Daten gerne schicken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@YukiH

 

hast du denn unter deiner Kundennummer mehrere Verträge am laufen gehabt z.B. Datenkarte

usw. die jetzt evtl. noch laufen weil die in der Kündigung nicht erwähnt worden sind

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
YukiH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ThomasE, nein es handelt sich tatsächlich rein um einen Mobilfunkvertrag 😞 

 

Viele Grüße, Yuki

@YukiH

 

hast Du nach deiner Kündigung also bevor der Vertrag ausläuft Anrufe von Vodafone bekommen

bezüglich Rabatt bis zum Kündigungsende oder ähnliches ?

 

Wenn Du eine schriftliche Bestätigung bekommen hast zum 21.03.18 dann muss ja irgendwas

passiert in der Zeit

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
YukiH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ThomasE nein, auch das ist nicht geschehen. Die buchen nur weiterhin fleissig die Beträge ab. Ich warte jetzt  noch mal, ob sich eventuell ein Supportmitarbeiter in meinen Thread einschaltet, aber vielleicht muss ich doch mal bei der Hotline anrufen. Danke trotzdem, dass Du versuchst, mir hier zu helfen!

@YukiH

 

das wäre jetzt die schnellste Lösung mit der Kundenbetreuung, ansonsten müsstest Du

warten bis ein MOD hier rein schaut.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YukiH,

wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer der Hauptkarte & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst Ende KW 33 wieder erreichbar.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
YukiH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Matthes

 

ich versuche seit einigen Wochen, Dir eine PN zuzuschicken, erhalte aber immer wieder diese Fehlermeldung: "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

 

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, Dir die benötigten Infos zukommen zu lassen? Leider konnten mir die Kollegen von der Hotline auch nicht weiterhelfen.

 

Danke Dir und Gruß, 


Sonia

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@YukiH@  schrieb:

 

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, Dir die benötigten Infos zukommen zu lassen?


Versuch es mal dann, wenn @Matthes wieder erreichbar ist. Das war ja die letzten Wochen auch nicht der Fall hat doch geschtrieben. "Ende Kalenderwoche 33" ist wohl Samstag dieser Woche.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonia,

mit meinem Post am 27.07 hatte ich doch hingewiesen, dass ich nur noch bis 13 Uhr und dann erst wieder in dieser Woche (KW 33) erreichbar war bzw. sein werde.

Nun ist meine PN-Funktion wieder eingeschaltet und Du kannst mir Deine Daten gerne schicken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!