abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone antwortet nicht
Tim911
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit 3 Wochen ist meine sim Karte defekt, das kundenkennwort habe ich leider nicht mehr. Habe direkt schriftlich ein neues angefordert aber bis heute nichts von Vodafone gehört. Über die App konnte ich vorgestern eine neue sim Karte bestellen, die sollte innerhalb von 24h ankommen aber auch das ist nicht geschehen. Im Vodafone Shop war ich auch schon 2 mal die wollen oder können mir nicht helfen. Was soll ich den noch tun außer von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?
Gruß
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tim911@  schrieb:
Was soll ich den noch tun außer von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?

Von welchem Sonderkündigungsrecht denn?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

@Tim911@  schrieb:
Seit 3 Wochen ist meine sim Karte defekt, das kundenkennwort habe ich leider nicht mehr. Habe direkt schriftlich ein neues angefordert aber bis heute nichts von Vodafone gehört. 

Ein neues Kundenkennwort kann von dir vergeben werden, aber nicht angefordert. Das suchst du nämlich selbst aus. Du kannst entweder hier das Formular ausfüllen und einsenden, oder über MeinVodafone im Browser über die Teilnehmerverwaltung das Kundenkennwort ändern (Anleitung) oder du gehst mit dem Perso in einen Shop - die gleichen das Lichtbild ab und wenn du als Vertragsinhaber identifiziert bist, tragen sie dir ein neues ein. In allen drei Fällen suchst du dir selbst ein Kennwort aus.

 

so, wie es dir hier in deinem ersten Beitrag auch bereits gesagt wurde.

 


@Tim911@  schrieb:
Über die App konnte ich vorgestern eine neue sim Karte bestellen, die sollte innerhalb von 24h ankommen aber auch das ist nicht geschehen. 

Naja, innerhalb von 24h bezweifle ich, da die Karte ja erst hergestellt, mit den Daten beschrieben und in den Versand gehen muss, danach noch Postwege. i.d.R. etwa 2-3 Werktage.

 


@Tim911@  schrieb:
Im Vodafone Shop war ich auch schon 2 mal die wollen oder können mir nicht helfen. 

Vielleicht haben sie keine Blankokarten grad da.

 


@Tim911@  schrieb:
Was soll ich den noch tun außer von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?

Evtl die Hotline anrufen? evtl ist eine Alternativabfrage möglich um das Kundenkennwort zu umgehen. Aber nur wenn du selbst Vertragsinhaber bist.

Davon abgesehen: Kein Sonderkündigungsrecht ^^