abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhause FestnetzFlat neue Sim-Karte
Vodaneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag ihr lieben.

 

Meine Eltern haben diesen "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" Tarif. Aufgrund eines dringenden Telefonwechseln wird eine neue Sim-Karte benötigt, da die bisherige eine normale SIm-Karte ist (aus 2012) Benötigt wird eine Micro-Sim für das neue Telefon.

 

Unter MeinVodafone kann ich keine neue Sim aufgrund dieser "Zuhauseoption" bestellen.

 

Wer kann mir und meinen Eltern helfen? Leider sind sie doch schon etwas betagt und wissen sich darin nicht zu helfen. Bitte hier um nachsicht.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den betreffenden Kundendaten (Mobilfunknummer des Zuhause-Vertrages & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vodaneu,

diese Aussage kann ich nicht so ganz einordnen:

Vodaneu schrieb: Unter MeinVodafone kann ich keine neue Sim aufgrund dieser "Zuhauseoption" bestellen.  

 

Nutzen Deine Eltern einen eigenständigen Vodafone-Zuhause Vertrag oder nur die Zuhause-Option in einem Handy-Tarif?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vodaneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Matthias,

 

danke für deine Antwort. Sie nutzen einen eigenständigen Vodafone Zuhause Tarif. Zahlen 9,99€ pro Monat.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, danke. Ist dieser Vertrag mit der dazugehöriger Mobilfunknummer auch im Online-Service MeinVodafone registriert und erfolgt der Login über diese Daten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vodaneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ja ist registriert. Dort habe ich versucht, eine neue Sim zu bestellen, aber aufgrund diesem Zuhause-Tarif kann ich keine bestellen.

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den betreffenden Kundendaten (Mobilfunknummer des Zuhause-Vertrages & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vodaneu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank Matthias.

Eine neue Sim-Karte wird zugesendet.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das nette Feedback 🙂 Gern` geschehen 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!