Mobilfunk

Vodafone Zuhause FestnetzFlat neue Sim-Karte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag ihr lieben.

 

Meine Eltern haben diesen "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" Tarif. Aufgrund eines dringenden Telefonwechseln wird eine neue Sim-Karte benötigt, da die bisherige eine normale SIm-Karte ist (aus 2012) Benötigt wird eine Micro-Sim für das neue Telefon.

 

Unter MeinVodafone kann ich keine neue Sim aufgrund dieser "Zuhauseoption" bestellen.

 

Wer kann mir und meinen Eltern helfen? Leider sind sie doch schon etwas betagt und wissen sich darin nicht zu helfen. Bitte hier um nachsicht.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den betreffenden Kundendaten (Mobilfunknummer des Zuhause-Vertrages & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Vodaneu,

diese Aussage kann ich nicht so ganz einordnen:

Vodaneu schrieb: Unter MeinVodafone kann ich keine neue Sim aufgrund dieser "Zuhauseoption" bestellen.  

 

Nutzen Deine Eltern einen eigenständigen Vodafone-Zuhause Vertrag oder nur die Zuhause-Option in einem Handy-Tarif?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen Matthias,

 

danke für deine Antwort. Sie nutzen einen eigenständigen Vodafone Zuhause Tarif. Zahlen 9,99€ pro Monat.

Mehr anzeigen
Moderator

Ok, danke. Ist dieser Vertrag mit der dazugehöriger Mobilfunknummer auch im Online-Service MeinVodafone registriert und erfolgt der Login über diese Daten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ja ist registriert. Dort habe ich versucht, eine neue Sim zu bestellen, aber aufgrund diesem Zuhause-Tarif kann ich keine bestellen.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den betreffenden Kundendaten (Mobilfunknummer des Zuhause-Vertrages & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank Matthias.

Eine neue Sim-Karte wird zugesendet.

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für das nette Feedback Smiley (fröhlich) Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen