abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young Vorteil (5GB Datenvolumen) nachträglich buchbar?
hampara175
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

 

ich hätte eine Frage zu einem erst kürzlich neu abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone.

Bei diesem Vertrag wurde das Startdatum des Vertrags zum 01.11.2021 festgesetzt, folglich ist dieser aktuell noch nicht aktiv.

Beim Verkaufsgesrpäch vor Ort wurde leider vergessen über den entsprechenden Young-Bonus (u28 Jahre?) zu informieren bzw. wurde dies erst nach Abschluss des noch nicht laufenden Vertrages erwähnt.

Auf Rückfrage ob dies noch nachträglich buchbar wäre, wurde mir gesagt "ja das sollte kein Problem sein, ich müsse mich nur telefonisch mit Ihrem Kundensupport telefonisch auseinandersetzen".

Nach einem Telefonat mit dem Kundesupport, in dem der Mitarbeiter ihrerseits zunächst erwähnte "er kenne sich da nicht 100% aus", jedoch abschließend behauptete "die Buchung der 5GB Datenvolumen des Young -Bonuses sei nachträglich auf keinen Fall möglich", nahm meine Verwirrung bezüglich dieses Themas zu.

Nach kurzer Recherche hier im Forum stieß ich jedoch auf mehrere ähnliche Fälle, in welchen so ein Young-Bonus nachträglich buchbar sei.

Bei dem erst neu abgeschlossenen Vertrag handelt es sich um einen RED L Tarif.

 

Könnte mir nun irgendjmd. eindeutig sagen, ob die nachträgliche Buchung des 5GB Datenvolumen aufgrund des Young-Vorteil bei diesem Vertrag möglich ist oder nicht?

 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

12 Antworten 12

Hallo,

 

ok gut danke! Dann werde ich mich hier erst wieder voraussichtlich Anfang Novemeber melden!

 

 

Hallo,

 

da der Vertrag nun aktiv ist, sollte es Ihnen möglich sein diesen einzusehen? 🙂

Sie müssten mir nur mitteilen, welche Vertragsinfos (Nr. ? ) für Sie dafür notwendig sind.

 

mfg 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hampara175,

 

danke, dass Du Dich noch einmal meldest.

 

Schick mir gerne eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Schilder bitte noch einmal kurz, was genau zugesagt wurde.

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.

 

Ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!