Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Vodafone Young M Preiserhöhung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

im September/Oktober 2017 habe ich eine Vertragsverlängerung im Tarif Young M abgeschlossen, Mein regulärer Vertrag läuft nun noch bis März 2020. Zur Zeit der  vorzeitigen Vertragsverlängerung war ich 26 Jahre alt.

 

Vorgestern erhielt ich eine Sms die besagt, dass ich nicht mehr die Voraussetzungen für Young M erfülle und daher 15€ zusätzlich pro Monat bezahlen muss.

 

Verstehe ich es richtig, dass ich nun fürs verlängern bestraft werde und die restlichen 6 Monate 15€ monatlich mehr zahle, da die 24 Monate Mindestlaufzeit um sind? Dazu wurde mir damals sicher nichts am Telefon gesagt, da ich sonst nicht verlängert hätte.  Leider finde ich nichts in meinen Unterlagen dazu und wäre für Hilfe dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Blacks91

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@Blacks91  schrieb:

im September/Oktober 2017 habe ich eine Vertragsverlängerung im Tarif Young M abgeschlossen,


 

und diese Konditionen gelten 24 Monate. Wenn du nun 28 Jhre alt bist, ist der Mehrpreis berechtigt.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also wie ich es mir schon dachte. Danke für die Antwort!

 

Macht es natürlich doppelt bitter, wenn man bedenkt, dass die "Rückgewinnung" mir zusagte, dass man im aktuellen Tarif bleiben kann und keine Mehrkosten entstehen, wenn man verlängert. 

 

 

Mehr anzeigen