abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young L Zweitkarte
Dustin4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle.

 

Ich habe im Rahmen der Black-Friday Aktion den Vodafone Young L Tarif abgeschlossen. Nun wollte ich für den Vertrag eine zweite Sim-Karte bestellen, welcche die gleiche Rufnummer hat wie die Hauptkarte. Nun wollte ich einmal nachfragen ob es möglich ist, SmS und Telefonieren auf dieser zweiten Sim-Karte zu deaktivieren. Ich habe dazu bereits unterschiedliche Dinge gelesen und weiß nun nicht ob es möglich ist oder nicht. Ich bräuchte also die zweitkarte nur für die mobile Datenverbindung. Ist dies möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dustin4 !

 

Ich nehme an, du meinst die One Number Multisim.

 

Ja, du kannst bei dieser systemseitig die Telefonie sperren lassen. Wenn du dich hier etwas geduldest, kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in die entsprechenden Einstellungen vornehmen.