abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young L Black Week Deal 999 GB
Lahmxcun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 01.12.2021 Young L mit dem Black Week Deal 999 GB +  Handy bestellt. Am selben Tag habe ich mich erfolgreich Online Verifiziert. Der Vertrag wurde aber am 03.12.2021 abgeschlossen. Nun, ich habe festgestellt, dass ich keine 999GB unter MeinVodafone sehe, auch nicht im Vertrag. Ich frage mich jetzt, ob ich die 999GB erhalte, weil der Vertrag am 03.12.2021 erst aktiviert wurde. Bestellt habe ich aber am 01.12.2021, eigentlich hätte ich doch recht auf die 999GB oder? Smiley (gleichgültig)

 

*** @Lahmxcun, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

13 Antworten 13

Hey BerndD,

 

Ich habe am 13.12.2021 dir die Handynummer zukommen lassen. Wie lange dauert es noch bis es geprüft wird? Der halbe Monat ist halt schon rum und das Problem ist immernoch nicht gelöst.

Lahmxcun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey @Alonso6 , @andylee , @PAAS ,

 

ich empfehle euch den Vodafone Service bei Twitter anzuschreiben. Nach nur einem Tag wurde das Problem gelöst!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lahmxcun,

freut mich zu lesen, dass Dein Anliegen gelöst wurde. Danke für die kurze Rückinfo.

Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kurzer Nachtrag:

andylee schrieb: Ich habe am 13.12.2021 dir die Handynummer zukommen lassen.  


Deine PN liegt auch vor. Aber aktuell sind wir hier nur sehr gefragt. Daher bitte ich Dich noch um etwas Geduld - Danke.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!