Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Vodafone Young L Black Week Deal 999 GB
Gehe zu Lösung
Lahmxcun
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 01.12.2021 Young L mit dem Black Week Deal 999 GB +  Handy bestellt. Am selben Tag habe ich mich erfolgreich Online Verifiziert. Der Vertrag wurde aber am 03.12.2021 abgeschlossen. Nun, ich habe festgestellt, dass ich keine 999GB unter MeinVodafone sehe, auch nicht im Vertrag. Ich frage mich jetzt, ob ich die 999GB erhalte, weil der Vertrag am 03.12.2021 erst aktiviert wurde. Bestellt habe ich aber am 01.12.2021, eigentlich hĂ€tte ich doch recht auf die 999GB oder? Smiley (gleichgĂŒltig)

*** @Lahmxcun, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lahmxcun
Smart-Analyzer

Hey @Alonso6 , @andylee , @PAAS ,

ich empfehle euch den Vodafone Service bei Twitter anzuschreiben. Nach nur einem Tag wurde das Problem gelöst!

Lösung in ursprĂŒnglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
KurtiBurti
Daten-Fan

Hallo zusammen,

das geht mir genauso. Wieso werden die 999GB nicht angezeigt?

VG

Kurt

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Lahmxcun,

leider ist kein System perfekt und manchmal hakt es mit der Buchung einzelner Optionen.

Da können wir aber helfen.

Schick gern mal Handynummer und Kundenkennwort und am Besten einen Screenshot der BestellbestÀtigung mir per PN zu.

LG
Boris

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
PAAS
Daten-Fan

Bei mir genauso, abgeschlossen am 30.11. Inzwischen sind bei mir 15 Euro VerbindungsgebĂŒhren aufgelaufen, weil ich zuviel Daten!!! genutzt habe. SpeedGo ist deaktiviert. Völlig unverstĂ€ndlich. Schon 2mal durch die Warteschlange durch. Keiner kann helfen, angeblich können die das Angebot gar nicht finden. Unfassbar.. 

Mehr anzeigen
andylee
Daten-Fan

Hey Boris,

ich habe da genau dasselbe Problem. Also am 1. Dezember bestellt und BestellbestÀtigung erhalten, mit den 999 GB aufgelistet. Bekomme es aber nicht, weil der Vertrag anscheinend am 2. Dezember mir zugeschickt wurde.

Kannst du mir da auch weiterhelfen?

(War schon im Vodafone Shop und hatte schon drei Telefonate mit der Kundenbetreuung ohne Erfolg)

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hey PAAS & andylee,

schickt mir gern die betroffenen Hadynummern per PN, damit wir das fĂŒr Euch prĂŒfen können.

Antwort kommt schnellstmöglich.

Beste GrĂŒĂŸe

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lahmxcun
Smart-Analyzer

Hallo @Boris ,

ich habe Dir am 10.12. die gewĂŒnschten Daten Privat zugeschickt.

Leider habe ich bis jetzt noch nichts von dir gehört.

lg

Mustafa

Mehr anzeigen
Alonso6
Smart-Analyzer

Habe das selbe Problem. Und hat sich was getan? Haben die sich bei dir gemeldet

Mehr anzeigen
Lahmxcun
Smart-Analyzer

Hey @Alonso6 ,

leider habe ich immernoch keine Antwort 😕

Mehr anzeigen
Alonso6
Smart-Analyzer

LĂ€cherlich. Gestern Kundenservice angerufen. Keine RĂŒckmeldung. Obwohl mir eine RĂŒckmeldung versprochen wurde. Heute angerufen, ohne Erfolg. Mann sagt mir das ich es schriftlich nach Rattingen melden soll. Alles klar danke. Mein Anwalt meldet sich dann mal schriftlich die Tage. UnverschĂ€mt einfach. Vodafone bekommt nichts gebacken.  Traurig einfach Traurig. 

Mehr anzeigen