abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young L Black Week Deal 999 GB
Lahmxcun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 01.12.2021 Young L mit dem Black Week Deal 999 GB +  Handy bestellt. Am selben Tag habe ich mich erfolgreich Online Verifiziert. Der Vertrag wurde aber am 03.12.2021 abgeschlossen. Nun, ich habe festgestellt, dass ich keine 999GB unter MeinVodafone sehe, auch nicht im Vertrag. Ich frage mich jetzt, ob ich die 999GB erhalte, weil der Vertrag am 03.12.2021 erst aktiviert wurde. Bestellt habe ich aber am 01.12.2021, eigentlich hätte ich doch recht auf die 999GB oder? Smiley (gleichgültig)

 

*** @Lahmxcun, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lahmxcun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey @Alonso6 , @andylee , @PAAS ,

 

ich empfehle euch den Vodafone Service bei Twitter anzuschreiben. Nach nur einem Tag wurde das Problem gelöst!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
KurtiBurti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

das geht mir genauso. Wieso werden die 999GB nicht angezeigt?

 

VG

Kurt

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Lahmxcun,

leider ist kein System perfekt und manchmal hakt es mit der Buchung einzelner Optionen.

Da können wir aber helfen.

Schick gern mal Handynummer und Kundenkennwort und am Besten einen Screenshot der Bestellbestätigung mir per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir genauso, abgeschlossen am 30.11. Inzwischen sind bei mir 15 Euro Verbindungsgebühren aufgelaufen, weil ich zuviel Daten!!! genutzt habe. SpeedGo ist deaktiviert. Völlig unverständlich. Schon 2mal durch die Warteschlange durch. Keiner kann helfen, angeblich können die das Angebot gar nicht finden. Unfassbar.. 

Hey Boris,

ich habe da genau dasselbe Problem. Also am 1. Dezember bestellt und Bestellbestätigung erhalten, mit den 999 GB aufgelistet. Bekomme es aber nicht, weil der Vertrag anscheinend am 2. Dezember mir zugeschickt wurde.

Kannst du mir da auch weiterhelfen?

(War schon im Vodafone Shop und hatte schon drei Telefonate mit der Kundenbetreuung ohne Erfolg)

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey PAAS & andylee,

 

schickt mir gern die betroffenen Hadynummern per PN, damit wir das für Euch prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris ,

 

ich habe Dir am 10.12. die gewünschten Daten Privat zugeschickt.

Leider habe ich bis jetzt noch nichts von dir gehört.

 

lg

Mustafa



Habe das selbe Problem. Und hat sich was getan? Haben die sich bei dir gemeldet

Hey @Alonso6 ,

 

leider habe ich immernoch keine Antwort 😕

 

 

Lächerlich. Gestern Kundenservice angerufen. Keine Rückmeldung. Obwohl mir eine Rückmeldung versprochen wurde. Heute angerufen, ohne Erfolg. Mann sagt mir das ich es schriftlich nach Rattingen melden soll. Alles klar danke. Mein Anwalt meldet sich dann mal schriftlich die Tage. Unverschämt einfach. Vodafone bekommt nichts gebacken.  Traurig einfach Traurig.