abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Video Pass
Patrick953
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz Vodafone Video Pass wird mir Datenvolumen abgezogen.

Apps sind alle auf dem neuesten Stand, ausschließlich im Tarif enthaltene Apps genutzt und im Hintergrund läuft auch nichts, da ausgeschaltet. Gleichzeitig gibt die mein Vodafone App fälschlicherweise an, dass ich durch den Video Pass dementsprechend Datenvolumen eingespart hab. Sprich es wird die selbe Menge von meinem Datenvolumen abgezogen wie ich angeblich eingespart haben soll.

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick953,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!