abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Video Pass verbraucht Datenvolumen
Fabian24
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe den video pass gebucht und trotzdessen wurde mir datenvolumen abgebucht beim schauen von Serien über Amazon Prime.  Dadurch wurde mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht. Anschließend lud ich mit "SpeedFlex" insgesamt 3 mal jeweils 1gb auf und hatte das gleiche Problem. Leider fiel mir erst danach auf, dass es daran liegt, dass mein Datenvolumen trotz Video Pass abgebucht wurde.

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FabianBrock,

 

willkommen in der Community.

 

Aktuell kann es leider zu Einschränkungen bei der Nutzung der Vodafone Pässe kommen. Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Noch ein Hinweis: Falls Dein Nutzername Dein richtiger Name ist, dann ändere ihn bitte aus Datenschutzgründen. Z.B. den Nachnamen abkürzen o.ä.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!