Mobilfunk

Vodafone Video Pass verbraucht Datenvolumen
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe den video pass gebucht und trotzdessen wurde mir datenvolumen abgebucht beim schauen von Serien über Amazon Prime.  Dadurch wurde mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht. Anschließend lud ich mit "SpeedFlex" insgesamt 3 mal jeweils 1gb auf und hatte das gleiche Problem. Leider fiel mir erst danach auf, dass es daran liegt, dass mein Datenvolumen trotz Video Pass abgebucht wurde.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo FabianBrock,

 

willkommen in der Community.

 

Aktuell kann es leider zu Einschränkungen bei der Nutzung der Vodafone Pässe kommen. Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Noch ein Hinweis: Falls Dein Nutzername Dein richtiger Name ist, dann ändere ihn bitte aus Datenschutzgründen. Z.B. den Nachnamen abkürzen o.ä.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen