abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Video Pass gratis
DarkInside
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aktuell wird mir der Video Pass Gratis angeboten. Laut Kundenbetreuung ist dies aber eine falsche Information. 

 

Was stimmt denn nun? 

Unbenannt.JPG

Ein Wechsel ist so auch nicht möglich. 

 

Schöne Grüße

19 Antworten 19

Liebe Alexandra,

 

ich muss mich leider auch der Situation meiner Vorredner anschließen.

Jetzt wird mir der Video Pass nämlich doch auf meiner nächsten Rechnung abgebucht, obwohl er als kostenlos gekennzeichnet war..

PN kriegst du auch sofort.

 

Danke und Grüße

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @FlorianT und @H_David,

 

meine Kollegin ist leider aktuell nicht im Haus und daher nicht erreichbar.

 

Ich bin aber auch stets bemüht und Ihr könnt mich gerne als Ersatz nehmen.

 

Die Bedingungen zu Alexandras Wunsch sind natürlich gleich. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SonGoku1235
Daten-Fan
Daten-Fan
Mal eine andere Frage,weil ich glaube ich bin ihnen richtig ??

Hallo Vodafone Team, mich hat ein Mitarbeiter angerufen von Vodafone und hat mir einen Vertrag vorgeschlagen für mein Mobil Telefon und zwar ging es auch um diesen Video Pass , er hat zu mir gesagt das ich jedes Video im Internet und auf Facebook und YouTube angucken kann ohne dass mein Datenvolumen verbraucht wird jetzt habe ich mich ein wenig ein gelesen und ich wurde ja total *schlecht beraten* erstens, ist YouTube gar nicht dabei zweitens, kann ich gar nicht jedes Video angucken ohne mein Datenvolumen zu verbrauchen. Drittens habe ich den Vertrag abgeschlossen und fühle mich wie gesagt total *schlecht beraten* wieso wird mir versprochen ich wiederhole versprochen dass ich YouTube Videos gucken kann und jedes andere Video ohne mein Datenvolumen zu verbrauchen das stimmt gar nicht das ist eine totale *** ! Ich bin stinksauer und habe nun diesen beschissenen Vertrag am *piep*, Stimmen wenigstens die 21 Tage Widerrufsrecht ?
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SonGoku1235,

 

sorry, wenn da falsche Versprechen gemacht worden sind.

Ausführlich hat Dir ja @Poweruser666 schon in Deinem eigenen Beitrag geantwortet.

 

Dem kann ich mich auch nur anschließen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Alexandra@Boris,

 

ich habe hier Problem seit ca. 2 Monaten.

Als ich mein Vertrag am 30.07.2018 bei Vodafone abgeschlossen habe, konnte ich ein Paar Tage danach den angeblich "kostenlosen" Vodafone Video-Pass über mein Vodafone App dazu buchen. Das habe ich auch getan und habe es auch ab und zu benutzt. Bei der folgenden Rechnung wurde das mit 10 Euro berechnet. Daraufhin habe ich 2 Tage später bei der Hotline angerufen. Ein Mitarbeiter von Euch meinte, dass das nicht kostenlos sei, er könne jedoch den Pass für mich kündigen. Er fragte mich, was ich stattdessen für einen Pass haben möchte. Ich meinte, falls das kostenlos ist, würde ich den Musik pass nehmen. Darauf hin hat er für mich den Musikpass dazugebucht und er meinte, dass ich 10 Euro Gutschrift auf die nächste Rechnung bekomme.

Einen Monat später habe ich die nächste Rechnung bekommen. Wieder mit 10 Euro für den Video-Pass, ohne das ich das in Anspruch genommen habe. in meinem Kundenkonto steht nun: Gekündigt zum 29.07.2020???

Ich rief da wieder bei der Hotline an und fragte, was schief gelaufen sei. Der Mitarbeiter von Euch meinte nun, dass ich zwei Pässe gebucht habe und ich deshalb 10 euro bezahlen muss. Ich habe versucht ihm klar zu machen, dass ich schon genau einen Monat vorher die gleiche Situaton hatte und er das für mich "gekündigt" hatte. Daruafhin wollte er das Thema mit seinem Vorgesetzten besprechen. Er bot mir an, auf die Nächste Rechnung 10 Euro Gutschrift zu geben und in max 48Std. alles in meinem Kundenkonto richtig dargestellt wird und ich eine Mail bekomme. 

 

Das zweite Thema, was ich mit ihm besprechen wollte ist, dass ich zwei Tage nach meinem Handyvertragsabschluss den GIGA-Kombi per Telefon mitgebucht habe. Die Rabatte in hohe von 10 Euro monatlich habe ich  immer noch nicht bekommen. Er wollte sich darum kümmen. Es ist aber nichts passiert.

 

Auf diese Änderung und die versprochene Mail und die Gutschriften warte ich nun seit eine WOCHE.

 

Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich vorgehen soll, deshalb wende ich mich an Euch.

 

Ich hoffe auf eine positive Nachricht.

 

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bigwings007,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) sowie dem von Dir gewünschten Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo hab grade den video pass "kostenlos" gebucht und wollte mich in der community darüber informieren und hab gelesen das der nicht kostenlos ist nun wollte ich den video pass kündigen

 

Privat kann ich dir leider nicht schreiben dann kommt "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." obwohl ich noch nie privat geschrieben gehabt habe 

 

Lg ben

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi oObenOo,

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Du Dich zu uns gesellst. Vorab, mach Dich am Besten etwas mit unseren Forenregeln und Nutzungsbedingungen vertraut. Daraus geht auch hervor, dass unaufgeforderte PN nicht erwünscht sind. Wenn wir zur Klärung Daten brauchen, dann fordern wir diese an. Smiley (zwinkernd)

 

Jedenfalls, pauschal kann man das nicht beantworten. Welchen Tarif nutzt Du denn genau? Ab dem RED M bzw. Young M, ist der Video Pass kostenfrei wählbar. Allerdings nur, wenn es Dein primärer Pass ist. Wenn Du ihn zusätzlich buchst, dann kostet er auch.   

 

Schau mal auch hier: Vodafone Pass FAQ 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris 

Hallo Boris,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

Hatte direkt nach dem bestellen (da damals als kostenlos angezeigt) den Pass beendet und danach auch eine Bestätigung bekommen, dass der Pass beendet ist. Daher habe ich nicht weiter auf meine Rechnung geguckt.

Jetzt sehe ich dass mir die 10€ für den Video-Pass abgezogen werden.

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xander77,

 

schick mir gern mal eine PN dazu, mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!