abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertragsverlängerung
Mou449
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit über 2 Jahren sowohl Mobilfunk als auch KabelTV und Kabel Internet Kunde bei Vodafone.

Ich hatte nun vor einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde immer wieder gebeten die Kündigung zurückzunehmen etc...nun entschied ich mich am Samstag 01.12.2018 den Vertrag doch vorzeit zu verlängern (Kündigung ist zum 20.04.2019 vorgesehen) und habe per Hotline dies durchgeführt. Neuer Vodafone L (kein Young Tarif mehr) mit iPhone XR... bisher habe ich aber weder eine Bestätigung per SMS oder Mail, noch ist etwas unter MeinVodafone oder meiner App sichtbar.

 

Was ist hier passiert bzw. könnte passiert sein und was ist Sache?

Danke für jegliche Hilfe.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mou449@  schrieb:

Was ist hier passiert bzw. könnte passiert sein und was ist Sache?


Könnte es sein, daß das gerade einmal zwei Tage her ist und sich noch dazu völlig unvorhersehbar ein Sonnatg dazwischen gemogelt hat?

 

Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Geduld?  Sie sind vermutlich nicht der Einzige, dessen Daten eingepflegt werden müssen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mou449@  schrieb:

Was ist hier passiert bzw. könnte passiert sein und was ist Sache?


Könnte es sein, daß das gerade einmal zwei Tage her ist und sich noch dazu völlig unvorhersehbar ein Sonnatg dazwischen gemogelt hat?

 

Wie wäre es einfach mal mit ein wenig Geduld?  Sie sind vermutlich nicht der Einzige, dessen Daten eingepflegt werden müssen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Auch wieder wahr!

Ich dachte nur, dass es ja automatisierte Prozesse sind und hatte daher schon Angst, dass etwas schiefgelaufen ist.