TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2018 09:01
Hallo zusammen,
am 13.11. habe ich meine Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert, weder eine Bestätigung bekommen noch ist der Vertrag aktiviert. Am 14.11. ist mein alter Vertrag ausgelaufen und ich bin ab heute in dem Callya Tarif.
Kommt da noch was oder was ist hier das Problem?
am 22.11.2018 16:06
Hallo Hesse13,
irgendwie ist Dein Thread untergegangen. Gar nicht so leicht, hier den Überblick zu behalten.
Schick mir dazu am besten mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann kann ich da mehr sehen und mit Dir an einer Lösung basteln.
LG,
DanyG