TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 08:57 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2019 12:10 von Jojo111
Hallo zusammen,
von Vodafone liegt mir folgende SMS vor:
Sie haben Ihre Rufnummer 017493******* gekündigt. Der Vertrag endet am 30.12.2019. Dann können Sie Ihre Rufnummer mit CallYa weiternutzen. Also ohne Laufzeit und ohne Basispreis. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Was muss ich nun noch vorbereitend tun? Ich lese hier vieles, dass der Transfer nicht klappt!!!
Kann einer der Moderatoren bitte prüfen, ob hinter meiner Nummer alles richtig hinterlegt ist?
Danke und Gruß,
Alexandra
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Alexandra8
am 31.12.2019 09:39
am 31.12.2019 10:42
Hey @Mav1976 ,
danke für den Hinweis. Habe ich auch direkt gemacht. Die Gute hat allerdings nichts von einem Haken erzählt, trotz Hinweis und gemeint ich solle die SIM Karte für 15 Minuten aus dem Handy nehmen und dann erneut starten.
Das habe ich gemacht, weiterhin nur Edge...
31.12.2019 12:24 - bearbeitet 31.12.2019 12:29
Rufe einfach nochmals an. Manche Mitarbeiter sind nicht so firm in der Materie. 🙂
Du kannst alternativ auch den WhatsApp Chat nutzen.
+49 172 1217212
am 02.01.2020 06:34
Hallo @Alexandra8 ,
freut mich, dass der Wechsel zu CallYa geklappt hat 🙂
Konntest Du Dein Anliegen bzgl. LTE nach einem erneuten Kontakt auch klären?
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 27.01.2020 10:29
Entschuldige, habe nicht mitbekommen, dass hier erneut eine Nachricht kam.
LTE konnte ich nach mehrmaligen Anrufen dann auch klären
am 28.01.2020 11:44
Perfekt 🙂 , ist das auch geklärt. Danke für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)