abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Vertrag widerrufen - wie geht das?
Sonne1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi
Ich habe über Vodafone ein Anruf bekommen und einen vertrag angenommen was mir aber im Nachhinein nicht so passt .Müsste den Vertrag sowieso ändern da sich meine Situation etwas geändert hat . Habe ja ein 14tägiges Rückgaberecht bzw. Wiederrufsrecht .Auch die sim für ein Tablet habe ich mir andrehen lassen was aber kostenlos sein soll. Wie gehe ich nun vor ?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone vertrag" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonne1234,

schade, dass Du es Dir anders überlegt hast.

Wenn in dem Vertrag ein Smartphone enthalten ist, das Smartphone sowie das Tablet nicht annehmen. Sollte beides bereits zugestellt sein, kannst Du einen digitalen Retourenschein online anfordern .

 

Zudem kannst Du über die Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus jedem anderen deutschen Netz) den Widerruf bereits beauftragen. Mit Eingang der Hardware erfolgt dann die Bearbeitung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du wiederrufst das alles per kontaktformular

Sonne1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht das per Mail oder per Post Brief ?

Du solltest eine Widerrufsbelehrung erhalten - da steht drin, wohin der Widerruf zu richten ist.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonne1234,

schade, dass Du es Dir anders überlegt hast.

Wenn in dem Vertrag ein Smartphone enthalten ist, das Smartphone sowie das Tablet nicht annehmen. Sollte beides bereits zugestellt sein, kannst Du einen digitalen Retourenschein online anfordern .

 

Zudem kannst Du über die Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus jedem anderen deutschen Netz) den Widerruf bereits beauftragen. Mit Eingang der Hardware erfolgt dann die Bearbeitung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!