abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag nach CallYa wechseln über die Hotline ?
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Guten Abend

ich habe meinen Vertrag gekündigt (Mobilfunk, zum 22.08.2021, Tarif RED XS) und würde jetzt zu CallYa wechseln, mache ich das über die Hotline oder Online?

Auch so, dass ich meine Nummer mitnehmen kann. 

Danke

Rainer

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rainer58 !

 

Wenn du den Wechselwunsch nicht bereits bei der Kündigung angegeben hast, kannst du dies jederzeit über einen der Kontaktkanäle nachholen. Die Rufnummer bleibt beim Wechsel in Callya erhalten.

 

Du kannst Vodafone neben der Hotline oder dem Kontaktformular dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer/Rufnummer des Mobilfunkvertrags um Hinterlegung des Wechsels in Callya zum Vertragsende

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rainer58 !

 

Wenn du den Wechselwunsch nicht bereits bei der Kündigung angegeben hast, kannst du dies jederzeit über einen der Kontaktkanäle nachholen. Die Rufnummer bleibt beim Wechsel in Callya erhalten.

 

Du kannst Vodafone neben der Hotline oder dem Kontaktformular dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer/Rufnummer des Mobilfunkvertrags um Hinterlegung des Wechsels in Callya zum Vertragsende

@ttwa2011 

 

hey hallo

 

besten Dank, dann werde  ich das so machen.

 

Rainer

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank auch von mir @ttwa2011 für den Support Dem ist auch nichts weiter hinzuzufügen 😉


Da Rainer58 seinen Thread auch als gelöst gekennzeichnet hat, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!