abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag mit Smartphone, GigaKombi und für junge Leute
jonsnow1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey alle zusammen!

gibt es eine Möglichkeit GigaKombi und Junge-Leute-Rabatt zu kombinieren, um ein iPhone 11 (128GB) Vertrag zu bekommen? 

 

Finde leider nichts dazu auf der Homepage...

 

Vielen Dank im Voraus! 🙂

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jonsnow1,

einen junge Leute Rabatt in diesem Sinne gibt es nicht mehr. Für Kunden zwischen 18 und 27 gibt es die Young Tarife. Ab dem Young M gibts die GigaKombi komplett mit 10 Euro Rabatt und 5 GB Datenvolumen. Im Young S bekommst du nur die 5 GB Datenvolumen.

 

Infos zur GigaKombi findest du hier. Die aktuellen Young Tarife findest du hier. Du möchtest keinen neuen Vertrag, sondern deinen bestehenden Vertrag verlängern? Dann bist du hier richtig.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jonsnow1 !

 

Das Iphone bekommst du ja so oder so zu einem beliebigen Laufzeitvertrag unabhängig von der Gigakombi bzw. einem Rabatt für junge Leute.

 

Was die Gigakombi betrifft muss es sich sowohl bei dem Mobil- als auch Festnetzvertrag um einen für die Gigakombi berechtigten Tarif handeln. (Siehe dazu hier ab. S.4.)

 

Welche Tarife möchtest du kombinieren?

 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jonsnow1,

einen junge Leute Rabatt in diesem Sinne gibt es nicht mehr. Für Kunden zwischen 18 und 27 gibt es die Young Tarife. Ab dem Young M gibts die GigaKombi komplett mit 10 Euro Rabatt und 5 GB Datenvolumen. Im Young S bekommst du nur die 5 GB Datenvolumen.

 

Infos zur GigaKombi findest du hier. Die aktuellen Young Tarife findest du hier. Du möchtest keinen neuen Vertrag, sondern deinen bestehenden Vertrag verlängern? Dann bist du hier richtig.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jonsnow1,

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich -. Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Antwort 🙂

 

jetzt habe ich gerade nochmal auf der Homepage nachgeschaut und habe etwas von wegen 15€ Kombi-Rabatt gelesen:

 

https://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-11.html 

Hier auf "unter 28 Jahren" klicken und den Young-M auswählen.

Heisst das, dass ich beim M Tarif 15 Euro Rabatt bekomme, wenn ich GigaKombi berechtigt bin? Und muss ich das dann nach der Buchung bei der Hotline dazubuchen lassen?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

15 Euro Gutschrift auf die Mobilfunkrechnung gibt es, wenn neben dem Festnetzanschluss (10 Euro Gutschrift) noch ein berechtigtes Kabel TV-Produkt ( 5 Euro Gutschrift ) besteht. Dies nennt sich dann GigaKombi mit TV .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Ihre Antwort. Das dachte ich auch erst, aber diesen 15 Euro Rabatt, den Sie meinen (mit der Voraussetzung, einen Festnetz- und TV-Anschluss zu haben, gibt es bei allen Young Tarifen ab "M", wie man hier sieht: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html#welche-vorteile-habe-ic...

 

Wenn man auf der Vodafone Homepage auf Mobilfunk, dann iPhone 11 und dann auf "Unter 28 Jahren?" klickt, kann man sehen, dass es den normalen Kombi-Rabatt nur beim M-Tarif gibt. Zudem wird dort nichts von wegen TV-Rabatt erwähnt. 

 

Könnten Sie das nochmal für mich prüfen? Kann es nicht sein dass es beim M-Tarif einen erhöhten Kombi-Rabatt gibt (oben drüber steht auch, dass es nur bis zum 3. November geht)...

 

Vielen Dank 🙂

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da passt was in der Preisdarstellung auf der Homepage nicht so ganz, sorry!

Aktuell gibt es bei dem Young M-Tarif folgende Preisaktion gültig bis 03. November:

* 12 x 8 Euro Rabatt

* 24 x 5 Euro Rabatt

Abzüglich davon dann noch 10 Euro GigaKombi und 5 Euro GigaKombi mit TV bei berechtigten Tarifen und Erfüllung der Voraussetzungen wie gleiche IBAN bei beiden Verträgen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!