TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 21:20
am 13.09.2018 20:41
Hallo Manu,
ich kann Dir zwar leider nicht helfen aber ich würd mich hier mit einklinken. Habe auch am 10.09.2018 telefonisch meinen Vertrag verlängert und die zugesagten Konditionen werden jetzt nicht eingehalten und sind wohl auch nirgends hinterlegt!!!!
Habe eben mit der Hotline telefoniert, hier bekam ich nur die Auskunft, dass Sie mir nicht helfen kann und ich schriftlich die Telefonaufzeichnung anfordern bzw. von meinem Widerruf gebrauch machen soll.
Bin auch seit >20Jahren Vodafone!!!
Hab hier auch schon eine neue SIM Karte und ein neues Handy liegen, bin jetzt am überlegen alles wieder einzupacken und zurück zu senden!!
Viele Grüße Vale
am 13.09.2018 22:38
Hallo @BlackforeST1,
der junge Leute Rabatt aus den Red GB Tarifen ist nicht mit den Young Tarifen kombinierbar. Generell entfallen alle Rabatte beim Tarifwechsel aus den GB Tarifen in die neuen Tarife ab 2016, ausgenommen die GigaKombi und der Rabatt für Selbstständige (nur noch 10% anstallt 15% in den neuen Tarifen).
Wurde deine Reklamation, immerhin 20 Euro Differenz, zur weiteren Prüfung weiter geleitet?
Ich würde mir die Möglichkeit offen halten, im Zweifel zu widerrufen. In diesem Fall musst du aber auch das Handy unbenutzt zurück senden.
am 13.09.2018 22:40
Hallo @radfahrer1602_,
eventuell wäre es sinnvoller, wenn du für dein Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest. Solche Themen vermischen sich schnell innerhalb der Antworten, was dann für den Threadersteller ärgerlich ist, weil ihm dann vielleicht nicht so geholfen werden kann, wie es möglich wäre, wenn klar ersichtlich wäre, welcher neue Beitrag zu welchem Fragesteller gehört.
am 14.09.2018 07:10