TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.06.2021 13:31 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 14:31 von Kurtler
Liebe andere Vodafone-Kunden,
wie sind EUre derzeitigen Service-Erfahrungen mit Vodafone?
Ich werde gerade zwischen Vodafone und ihren Shops hin und her verwiesen, ohne dass ich mit meinem Anliegen weiter komme. Das geht tatsächlich bereits seit beinahe einem MOnat so. Mir wurde im Sommer 2019 ein Partner-Vertrag in einem Vodafone-Shop "untergejubelt" , für den ich nachweislich nie eine SIM-Karte erhalten habe, dann kam es auf eine Werbe-Angebot der Vodafone -Zentrale in diesem Mai zu einer Verlängerung., obwohl ich keine SIM-KArte erhalten habe. Vodafone und der Shop weigern sich darauf zu reagieren. Selbst ein Widerrufs- oder ein Kündigungsschreiben für diesen PArtnervertrag wird nicht beantwortet. Ich bin seit 20 Jahren VOdafone -Kundin, habe auch KAbel und Festnetz über Vodafone, aber ich bin entsetzt von den Entwicklungen , langsam auch hilflos. Ich überlege, die Verbraucherzentrale einzuschalten. Was sind Eure Erfahrungen in diesem KOntext?
Edit: @Monika-69 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 26.06.2021 10:38
Ok, 'untergejubelt'... sei mal dahingestellt, vermutlich gibt es da unterschriebene Vertragsunterlagen... also geht man davon aus, der Vertrag wurde von dir gekündigt, oder?
Den Punkt mit der kürzlichen Verlängerung musst du mal genauer erläutern. Wie kam es dazu in welchem Zusammenhang?
am 26.06.2021 19:59
Hallo Monika-69,
lass uns das bitte einmal konkret anhand Deiner Kundendaten ansehen, ja?
Schickst Du bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße und einen angenehmen Abend
Heike
am 29.06.2021 00:21
Der Vertrag wurde sowohl angefochten (wegen TäuschunG) , als auch widerrufen (keine Aufklärung- ich habe auch keine SIM -Karte erhalten, ich verstand, das sei nur pro forma, um mir einen guten Tarif zu sichern), als auch gekündigt.
Das alles habe ich mehrfach getan. Aber ich erhielt keine Bestätigung, Nichts!
am 30.06.2021 17:40
Hast du denn das freundliche Hilfsangebot von @HeikeF angenommen und ihr eine PN gesendet?