abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag Young M Tarif sollte es sein, nicht Call-Ya Prepaid Tarif
Daniela9
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk

Hallo ,

 

ich habe am 10.05.2019 beim Vodafone Shop den Junge-Leute-Tarif Young M ausgesucht, da mein alter Vertrag Young L am 15.05.2019 ausläuft. Heute einen Tag nach Vertragsende des alten Vertrages hab ich kein Internet und kann auch keine SMS schreiben und nicht telefonieren. In der Vodafone APP zeigt es mir an das ich ein Call-Ya Prepaid Tarif hab, den ich aber nie abgeschlossen habe! Bin echt stinkesauer

 

Bitte um sofortige Lösung! Vielen Dank!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Daniela9,

 

dein Ansprechpartner ist hier der Shop in dem du warst.

Schau da noch mal vorbei und kläre das ganze mit den Mitarbeitern dort vor Ort.

 

 

VG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniela9,

 

ich vermute mal, dass wir die Daten zum Tarifwechsel nicht rechtzeitig vor der Kündigung erhalten haben. Ist kein Beinbruch, das kriegen wir wieder hin. Schick mir bitte mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Sollte der Young M mit oder ohne Handy sein?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!