TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 08:22
Mobilfunk
Hallo ,
ich habe am 10.05.2019 beim Vodafone Shop den Junge-Leute-Tarif Young M ausgesucht, da mein alter Vertrag Young L am 15.05.2019 ausläuft. Heute einen Tag nach Vertragsende des alten Vertrages hab ich kein Internet und kann auch keine SMS schreiben und nicht telefonieren. In der Vodafone APP zeigt es mir an das ich ein Call-Ya Prepaid Tarif hab, den ich aber nie abgeschlossen habe! Bin echt stinkesauer
Bitte um sofortige Lösung! Vielen Dank!
am 16.05.2019 08:33
Guten Morgen @Daniela9,
dein Ansprechpartner ist hier der Shop in dem du warst.
Schau da noch mal vorbei und kläre das ganze mit den Mitarbeitern dort vor Ort.
VG
am 16.05.2019 14:26
Hi Daniela9,
ich vermute mal, dass wir die Daten zum Tarifwechsel nicht rechtzeitig vor der Kündigung erhalten haben. Ist kein Beinbruch, das kriegen wir wieder hin. Schick mir bitte mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Sollte der Young M mit oder ohne Handy sein?
LG,
Dany