abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag Verlängert aber noch kein neues Smartphone, geschweige Bestätigung dafür
SchnieNe92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hab letzte Woche Donnerstag meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Der Vertrag wird mir zugesendet, sowie das neue Smartphone. 

per SMS habe ich die Bestätigung des Vertrages mitgeleit bekommen, leider wurde bezüglich des Smartphones noch nichts weiter kommuniziert.

Die Einmalzahlung, welche diesbezüglich von meinem Konto abgehen sollte ist bis jetzt auch noch nicht abgegangen...

Wie lange kann das jetzt noch ca. dauern, bis übrhaupt etwas passiert?

4 Antworten 4
kakru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheint aktuell generell Probleme bei VVL's zu geben, mir ergeht es ähnlich,

s. hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VVL-Ger%C3%A4teversand-und-Gigacombi/td-p/2484275 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchnieNe92,

 

am Wochenende arbeiten die Kollegen nicht, deshalb kann es durchaus noch etwas dauern. 🙂

 

Solltest Du bis Mittwoch dazu nichts haben, melde Dich hier gern noch einmal.

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

also bis jetzt habe ich leider immer noch nichts bekommen. Weder eine Mail bezügluich des Smartphones, noch das ich etwas in meinem Bestellstatus sehen kann. 

 

Könnten Sie das bitte überprüfen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey SchnieNe92,

 

lass uns mal hier im Beitrag bleiben. Zwei zum gleichen Thema bringen uns etwas durcheinander. Den anderen Beitrag hier  hab ich geschlossen.

 

Schickst Du mir bitte mal Deine Daten per privater Nachricht? Hatte die PN von Heike übernommen, allerdings steht keine Rufnummer oder so von Dir drin.

Danke Dir.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!