abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag Rechnung
Aka33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem mit einen Vertrag, der schon im Oktober 2019 abgelaufen ist (Kündigung). Dort ist angeblich immer noch eine Rechnung von Oktober 2019 offen. Ich habe deswegen eine E-Mail von Infoscore bekommen, die diese Summe einfordern. Das kann aber garnicht sein dass dort noch was offen ist, da ich das schon bezahlt habe. Damals im Shop schon zusammen mit meinen neuen Vertrag zusammen, weil es dort Probleme gab habe ich an diesen Tag den neuen Vertrag bezahlt + die Rechnung vom alten Vertrag. Ich habe die Kollegen auch mehrmals gefragt, ob das auch die Rechung von diesen besagten Vertrag beinhaltet und ob das auch die letzte Rechnung ist. Es wurde alles bejaht. Dann einen Monat später gegen Mitte/Ende November habe ich dann im Kundenservice am Telefon erfahren, dass dort noch eine Rechnung offen sei, was aber wie gesagt nicht sein kann. Es kam auch keine Mahnung oder E-Mails oder sonstiges. Deswegen habe ich dann im Shop nachgefragt dort meinte man das selbe. Ich habe dann auch das gleiche gesagt, wie vorher auch, dass das schon bezahlt ist. Man hat mich dann auch gefragt, ob ich irgendwelche Mahnungen bekommen habe. Da meinte ich, wie vorher auch schon, nein. Man meinte dann dass ich das dann einfach so lassen soll bis etwas ist, da es auch ein Fehler sein kann. Ja wow toller Fehler jetzt mit infoscore. Gute Arbeit. Ich habe das Anliegen dann beim Kundendienst wieder angesprochen (heute) und da hat man mich dann einfach weitergeleitet (ohne vorher anzukündigen) und der Mitarbeiter am anderen Ende hatte null Ahnung was mein Anliegen ist und das finde ich schon eine Frechheit so etwas zu machen. Zum Shop komme ich leider nicht da ich keine Zeit habe immer in die Stadt zufahren. Deswegen bitte und hoffe ich, dass mir jemand von Vodafone helfen kann. 

Mit freundliche Grüßen

Aka33

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Aka33,

wenn du die Rechnungen im Shop bezahlt hast, dann kannst du dies ja belegen und Infoscore die Belege in Kopie zusenden.