Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vodafone Vertrag+Handy-Bestellung. FALSCHE Lieferadresse umändern.
NightOwl1
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

leider musste ich nach Bestellbestätigung per Email feststellen, dass scheinbar ein Fehler bei der hinterlegten Lieferadresse passiert ist (Der Anfangsbuchstabe ist gleich, ansonsten komplett anders - ich vermute Autokorrektur-)

Nun wartet die Bestellung sowieso noch auf Online-Identifikation, somit muss ich mir um ein lossenden keine Sorgen machen.

Ist es möglich, dass ich die Lieferadresse nun irgendwie ohne telefonisch tätig zu werden umändern kann? (Da gerade sonst kein Handy/Telefon) Ich möchte anmerken, dass ich mein Vodafone-Konto erst NACH der Bestellung angelegt habe, also die Bestellung ohne Account getätigt habe.

Ich dachte vielleicht könne ich in "Bestellstatus" die Adresse ändern, jedoch wird mir dort fälschlicherweise angezeigt, dass die Lieferung bereits angekommen sei, obwohl ich erst vor ein paar Stunden bestellt habe.

Was für andere Möglichkeiten habe ich nun?

Viele Grüße und Danke im Vorraus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
HeikeF
Moderatorin

Hallo NightOwl1,

 

schön, dass Du einen neuen Vertrag bei uns gemacht hast.

 

Wenn die Online-Identifikation noch nicht durch ist, geht die Bestellung auch nicht weiter.

 

Hast Du es schon einmal mit einer Neubestellung versucht?

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
NightOwl1
Daten-Fan

Achso das war mir nicht bewusst. Ich kann leider gerade auch nicht in mein Konto einsehen. Ich hatte angenommen die Einmalbezahlung wäre bereits durchgeführt und da wollte ich jetzt kein 2. Bestellung durchführen.
Aber genau das mache ich dann wohl jetzt.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen