abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag+Handy-Bestellung. FALSCHE Lieferadresse umändern.
NightOwl1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

leider musste ich nach Bestellbestätigung per Email feststellen, dass scheinbar ein Fehler bei der hinterlegten Lieferadresse passiert ist (Der Anfangsbuchstabe ist gleich, ansonsten komplett anders - ich vermute Autokorrektur-)

Nun wartet die Bestellung sowieso noch auf Online-Identifikation, somit muss ich mir um ein lossenden keine Sorgen machen.

Ist es möglich, dass ich die Lieferadresse nun irgendwie ohne telefonisch tätig zu werden umändern kann? (Da gerade sonst kein Handy/Telefon) Ich möchte anmerken, dass ich mein Vodafone-Konto erst NACH der Bestellung angelegt habe, also die Bestellung ohne Account getätigt habe.

Ich dachte vielleicht könne ich in "Bestellstatus" die Adresse ändern, jedoch wird mir dort fälschlicherweise angezeigt, dass die Lieferung bereits angekommen sei, obwohl ich erst vor ein paar Stunden bestellt habe.

Was für andere Möglichkeiten habe ich nun?

Viele Grüße und Danke im Vorraus

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NightOwl1,

 

schön, dass Du einen neuen Vertrag bei uns gemacht hast.

 

Wenn die Online-Identifikation noch nicht durch ist, geht die Bestellung auch nicht weiter.

 

Hast Du es schon einmal mit einer Neubestellung versucht?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Achso das war mir nicht bewusst. Ich kann leider gerade auch nicht in mein Konto einsehen. Ich hatte angenommen die Einmalbezahlung wäre bereits durchgeführt und da wollte ich jetzt kein 2. Bestellung durchführen.
Aber genau das mache ich dann wohl jetzt.

 

Beste Grüße