Support:

Mobilfunk

Antworten
Giga-Genie

Re: Vodafone Vertrag über Shop abgeschlossen, eSim gesondert über Vodafone anfordern

Dann war der Mitarbeiter leider nicht richtig informiert und nicht ganz im Thema. 

Tipp daher: nochmal anrufen und um Tausch der SIM zur eSIM als Hauptkarte bitten

SuperUser

Re: Vodafone Vertrag über Shop abgeschlossen, eSim gesondert über Vodafone anfordern

Hi @Voodyy,

 


@Falkenhorst@  schrieb:

(...)
Tipp daher: nochmal anrufen und um Tausch der SIM zur eSIM als Hauptkarte bitten


zusätzlicher Hinweis zu @Falkenhorst Beitrag. Verweise auch auf die einschlägigen Informationssteiten der VF-Webseite.

Smart-Analyzer

Re: Vodafone Vertrag über Shop abgeschlossen, eSim gesondert über Vodafone anfordern

Genau das habe ich so gesagt. die aktuelle TrippleSim (extra noch nicht aktiviert) in eine eSim tauschen. 
Habe noch mal angerufen, da sagte die Stimme am  Telefon:" für diese Nummer habe ich eine Anfrage für einen Tarufwechsel erkannt, geht es um dieses Thema, dann..."

Mein Anliegen kurz erklärt Tausch der trippleSim gegen eSim als Hauptkarte.
Dann habe ich jetzt 10 Min gewartet, während der Mitarbeiter etwas Nachfragt. 
--> sie können einfach eine dazubuchen...

 

ich möchte nun nicht weiter mit Try and Error  durch die Berater telefonieren. Als Beweis, ein Screenshot, dass ich gerade wirklich angerufen habe Smiley (überglücklich) 

Kann ich nicht auch eine Mail schreiben? 

Giga-Genie

Re: Vodafone Vertrag über Shop abgeschlossen, eSim gesondert über Vodafone anfordern


@Voodyy@  schrieb:

 

Kann ich nicht auch eine Mail schreiben? 


 

Mailanfragen per Kontaktformular

Highlighted
Moderatorin

Re: Vodafone Vertrag über Shop abgeschlossen, eSim gesondert über Vodafone anfordern

Hi @Voodyy,

 

entschuldige, dass wir uns jetzt erst wieder melden. Smiley (überrascht)

 

Hat alles geklappt mit Deiner eSIM?

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.