abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag über Drittanbieter verlängern.
Kruemel96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, mein jetziger Handy Vertrag läuft in paar Monaten aus und ich habe auch schon ein Angebot bekommen um meinen Vertrag zu verlängern. Nun wollte ich aber über die Samsung Website ein S10 mit Vodafon Vertag kaufen, wäre es in dem Fall auch möglich meinen Vertrag zu verlängern und wie ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn Samsung diese Möglichkeit nicht bietet (nur kurz mal getestet) ist die Antwort: Nein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn Samsung diese Möglichkeit nicht bietet (nur kurz mal getestet) ist die Antwort: Nein.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kruemel96,

 

ist Deine Frage damit beantwortet?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja danke 😄

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kruemel96,

 

schön.

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!