abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Tarifänderung nicht möglich
Lutz52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich aktuell den Tarif "Vodafone Zuhause Talk24", der kostet 20€ im Monat und den Tarif haben wir seid 2007. Jetzt gibt es bereits einen neuen Tarif "Vodafone Zuhause FestnetzFlat", der kostet monatlich nur 9,99€. Jetzt wollte ich heute den Tarif ändern lassen, doch die Hotline hat keinen Plan und schickt mich von einer Abteilung zur nächsten... können mir die Moderatoren helfen?




Freundliche Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lutz52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo WolfgangF,
ich konnte mein Anliegen bzw. mein Problem heute abschließend und zu meiner vollen Zufriedenheit im Vodafone Shop klären.

Ich danke trotzdem für Ihre Hilfsbereitschaft!





Freundliche Grüße 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lutz52,

 

ich kann es zumindest versuchen.

 

Schick mir bitte mal Deine Mobilfunknummer und Dein Kennwort zu Deinem Vertrag, sowie einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lutz52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo WolfgangF,
ich konnte mein Anliegen bzw. mein Problem heute abschließend und zu meiner vollen Zufriedenheit im Vodafone Shop klären.

Ich danke trotzdem für Ihre Hilfsbereitschaft!





Freundliche Grüße 😉
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lutz52,

 

das sind gute Neuigkeiten.

 

Ich schließe Deinen Thread.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!