TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 14:04
Hallo,
ich habe gelesen, dass der Social Pass aufgrund der aktuellen Lage kostenfrei sei und ihn gebucht.
Nun wird er mit jedoch mit 5 Euro im Monat in der App angezeigt.
Wollte ihn direkt wieder kündigen, dies ist aber erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Kann mein Social Pass bitte umgehend storniert werden?
Danke und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 14:05
am 23.03.2020 14:05
am 23.03.2020 14:11
Auch wenn Vodafone mit dem Gedanken spielt, diesen kostenlos zur Verfügung zu stellen, so gab es doch noch keine offizielle Bestätigung, also warum sollte man dann dies rückgängig machen, denn der Fehler liegt doch bei dir.
Vielleicht versuchst du es bei der Kundenhotline…
am 23.03.2020 14:18
Die Pässe werden immer mit ihren Grundpreisen in deiner Rechnung angezeigt ist bei mir auch so erst wenn die Monatsabrechnung kommt, wird der Rabatt für den Pass also die 5€ abgebucht und wird dann mit 0€ bei dir verbucht
am 23.03.2020 14:21
Ich habe ja schon einen in meinem Tarif inkludierten Music Pass, den ich auch nutze.
Der Social Pass wäre dann ein zweiter und jener würde eben 5 Euro monatlich kosten.
Ich versuche mal über den Kundenservice das ganze zu canceln
am 23.03.2020 15:30
Der Kundenservice hat mir geholfen und den Social Pass storniert 🙂
Mittlerweile gibts in der App btw den kostenfreien Aktions-Pass, der besteht aus dem social pass.
am 24.03.2020 12:41
Hallo snaker89,
das ist gar nicht nötig, weil Du im Aktionszeitraum einen Rabatt in Höhe von 4,99 Euro bekommst.
Ok?
Viele Grüße und bleib gesund
Heike