abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Social Pass funktioniert nicht!!
marina1212
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem dass mein Datenvolumen bei der Nutzung von Instagram, Snapchat usw. verbraucht wird, obwohl ich den Social Pass inklusive habe. In der App wird mir auch immer angezeigt dass ich 0 MB vom Pass verbraucht habe. Wie kann ich das Problem lösen?

 

Danke schonmal!

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marina1212,

 

schau mal in die Eilmeldungen (grauer Kasten auf der Startseite dieser Community) 😉 Hier der direkte Link zum Thread Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!