TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 12:51
Hallo,
ich hab jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem dass mein Datenvolumen bei der Nutzung von Instagram, Snapchat usw. verbraucht wird, obwohl ich den Social Pass inklusive habe. In der App wird mir auch immer angezeigt dass ich 0 MB vom Pass verbraucht habe. Wie kann ich das Problem lösen?
Danke schonmal!
am 20.02.2020 09:06
Hallo marina1212,
schau mal in die Eilmeldungen (grauer Kasten auf der Startseite dieser Community) 😉 Hier der direkte Link zum Thread Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an
Gruß,
Matthias
(Moderator)