abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart Young L+, aber nur Smart L+ Tarif
Janina293
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone Smart Young L+ Tarif bestellt, aber mir wurde der normale Smart L+ gebucht.

Wie kann ich eine erneute Legitimation durchführen bzw. den Vertrag in den Young Tarif ändern, da ich ja den junge Leute Vorteil bekommen möchte.

 

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janina293,

 

willkommen in der Community.

 

Hast Du schon beim Anbieter des Angebotes nachgefragt? Offensichtlich ist die Buchung dort nicht wie gewünscht erfolgt. Der Tarif Smart L+ ist nur ím Fachhandel und nicht direkt über Vodafone buchbar.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo BerndD,

 

ja das habe ich bereits geamcht. Diese verwiesen mich direkt an Vodafone, da ich dort noch einmal eine Legitimation durchführen soll. Wenn das Alter nicht bestätigt wird, dann wird automatisch nicht der Young Vorteil gegeben. Ich bin allerdings nur auf eine Legitimation für Kids gestoßen und weiß nicht so recht wo ich mich legitimieren soll, damit ich den Young Vorteil erhalte.