abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart XL und Unitymedia Gigakombi
ZombieDOTD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe wie oben beschrieben eine Smart XL Vertrag und ein Unitymedia Kabeltelefonanschluss,

dann und habe ihn im Vodafoneshop am 19.09.19  und vorgestern Telefonisch, auf  Gigakombi umstellen lassen um 5€ Rabatt + 5Gb Datenvolumen zusätzlich zu bekommen, da es bei Vertragsabschluss auch nicht funktioniert hat.Bis jetzt ist in meiner Vodafone App nichts hinterlegt könnte dies einer bitte Prüfen?

IBAN ist gleich und der Unitymedia Treue + mit 29,99€ erfülle ich die vorraussetzungen für den Gigakombi Rabatt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Richtig, dies bezieht sich aber auf die GigaKombi mit DSL- oder Kabel-Verträgen.

GigaKombi Unity, die Kombination von Mobilfunk und einem Unitymedia-Vertrag, ist neu und mit den Smart-Tarifen nicht kompatibel.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZombieDOTD,

 

ZombieDOTD schrieb: dann und habe ihn im Vodafoneshop am 19.09.19  und vorgestern Telefonisch, auf  Gigakombi umstellen lassen [...]

 

die Aktivierung der GigaKombi kann u.U. bis zu 5 Werktage dauern. Bitte hab` daher noch etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info ,

wenn nichts passiert melde ich mich nach den 5 Tagen

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ZombieDOTD : aber bitte auch kurz melden, wenn was "passiert" 😉 und die GigaKombi aktiviert wurde.

 

Edit Korrektur: die Smart-Tarife sind mit der GigaKombi Unity nicht kompatibel, es gelten nur die Red-Tarife (Red XS-2019, S, M, L & XL), die Young-Tarife (Young M, L, XL, XXL) 


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Mattihas,

 

laut Infodok 4510 sind die Smart Tarife

seit 02.09.2019 Gigakombi fähig.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Richtig, dies bezieht sich aber auf die GigaKombi mit DSL- oder Kabel-Verträgen.

GigaKombi Unity, die Kombination von Mobilfunk und einem Unitymedia-Vertrag, ist neu und mit den Smart-Tarifen nicht kompatibel.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist den nicht nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone mein Kabel 200 Mbit + Telefonanschluss genau so zu sehen wie ein Vodafone 

Festnetzanschluss wenn nicht finde ich das sehr merkwürdig  da die Marke Unitymedia sowieso verschwinden wird

und mein Vertrag dan eh zu einen Vodafone Kabel Telefonanschluss umgeändert wird.🤔

Dann wäre meiner Meinung hier dringend Handlungsbedarf angebracht.

Es geht zwar hier um 5€ und 5Gb und laut Aussage Unitymedia soll dies funktionieren.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ZombieDOTD schrieb: [...] und laut Aussage Unitymedia soll dies funktionieren.  

 

Funktioniert ja auch, nur eben nicht in den Smart-Tarifen. Ob diesen, wie bei der GigaKombi für DSL- und Kabel-Verträge auch nach und nach ausgeweitet wird, ist aktuell noch nicht abzusehen.

 

Thread hier gelöst  somit Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!