abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart Tarif vs Red Tarife
marcel_89
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich komme durch die ganzen Tarif Dschungel nicht mehr klar, ich hatte ein Vodafone smart XL Tarif machen wollen! Dann sehe ich kein Vodafone Pass den kann wählen kann, beim Vodafone Red Tarife gibst dieses Vodafone Pass zur Auswahl.

Nun meine Frage was sind die vor und nachteile der Tarife? Gibt's es da ein Vergleich zwischen und warum gibst es noch so viele verschiedene Tarife?

 

Welche Tarife haben 5G und Vodafone Pass und was ist noch für unterschiede?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @marcel_89 !

 

  • Die Smart Tarife werden im Normalfall über den Fachhandel vertrieben. Sie haben im Gegensatz zu den Red und Young Tarifen kein Gigadepot und keinen Vodafone Pass.
  • Im Rahmen der Gigakombi erhälst du in den Smart-Tarifen bis zu 10€ Gigakombirabatt zusätzlich bei vorliegen eines berechtigten Festnetz- /Kabel TV-Vertrags. In den Red Tarifen bis zu 15€ Gigakombirabatt.
  • Manche Aktionsrabatte der Fachhändler sind nicht mit der Gigakombi kompatibel.
  • Infos zu den Red Tarifen und den bis einschließlich 27 Jahren buchbaren Young Tarifen findest du hier .
  • Hier findest du die aktuellen Preisliste mit Infos zu allen aktuellen Tarifen.
  • Infos zu den mit 5G nutzbaren Tarifen findest du hier.