abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart Tarif - Multisim buchen für APPLE Watch
TM1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wie und ab wann kann man die Multisim im Vodafone Smart Tarif buchen?

Ich weiß, dass das in der Vergangenheit nicht möglich war, aber ich vor kurzem folgenden Artikel gelesen:

 

https://www.vodafone.de/featured/digital-life/vodafone-multisim-so-verwendest-du-deine-rufnummer-auf...

 

Hier steht im Wortlaut folgendes "Übrigens: Ab Mitte Februar kannst Du auch mit Deinem Vodafone Smart-Tarif die MultiSIM buchen und die Aktivierungsgebühr entfällt für Dich."

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TM1000,

 

im Moment haben wir leider noch kein konkretes Datum, ab wann die MultiSIM auch für die Smart-Tarife buchbar ist. Ich kann Dich da im Moment nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!